Teilenummern für elektrische Heckklappe

Diskutiere Teilenummern für elektrische Heckklappe im B8 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Hi Leute, hat jemand Zugriff auf Edka und kann mir die Teilenummern sagen für die Nachrüstung der elektrischen Heckklappe beim B8 Variant. Was...
  • Teilenummern für elektrische Heckklappe Beitrag #1
T

Triso

Hi Leute,

hat jemand Zugriff auf Edka und kann mir die Teilenummern sagen für die Nachrüstung der elektrischen Heckklappe beim B8 Variant. Was brauch ich eigentlich alles außer:

- Zuziehhilfe 3G0 827 887
- Schloss 3G0 827 506
- Steuergerät 5Q0 959 107 E
- Antriebseinheit 3G5 827 851
- Heckklappendämpfer 3G5 827 550
- Schalter 3G0 959 831 B
und Kabelbaum? Die Teilenummern sind von einem Angebot, wo ich vllt. zuschlagen will, aber ich weiß eben nicht, ob ich die verwenden kann.

Gruß

• Teilenummern für elektrische Heckklappe Beitrag #2
H

Harl3kin

Hallo, wollte mal fragen, ob jemand ein Bild vom Steuergerät
in der Heckklappe hat oder mir sagen kann, wo dieses
genau sitzt, ist für die el. Heckklappe, bin am nachrüsten.
Danke schon mal

Gruß Dirk

Passat B8 Variant

• Teilenummern für elektrische Heckklappe Beitrag #3
S

sinopdog

hallo
stimme die teilenr
hast du es erfolgreich umsetzten können

Thema:

Teilenummern für elektrische Heckklappe

Teilenummern für elektrische Heckklappe - Ähnliche Themen

El. Heckklappe Grundeinstellung: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und fahre seit kurzem einen Passat B8 MJ 2016. Ich habe diesen ohne AHK gekauft und mir diese dann selbst...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Elektrische Heckklappe: Hallo, habe zwei Fragen zur Heckklappe eines Passat B7, Bj 2011). Nachdem Sie sich zwar noch öffnen, aber per Schalter nicht mehr schließen...
VCDS Problem - Heckklappe entriegelt nicht Innenraumschalter: Hallo, Ich bräuchte nochmal Hilfe. Und Zwar habe ich nach einigem codieren es irgendwie geschafft, dass sich meine Heckklappe nicht mehr per...
elektrische Heckklappe: Hallo, gibt es eine Möglichkeit diese komische elektrische Heckklappe umzurüsten zu einer normalen? Mir geht das Teil so allmählich auf den Keks...
Oben