Sprachsteuerung aktivieren

Diskutiere Sprachsteuerung aktivieren im B8 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eine B8 Jahreswagen :top: . Nun habe ich firstversucht die Sprachsteuerung zu...
T

two_tommy

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eine B8 Jahreswagen :top: .

Nun habe ich
versucht die Sprachsteuerung zu nutzen, aber erhalte immer den Hinweis, dass es nicht verfügbar sei.
Ich habe eine Comfortline Ausstattung mit FSE und ein Multifunktionslenkrad mit den entsprechenden Tasten hierfür.
Gem. BDA soll man in den Einstellungen dieses aktivieren...nur gibt es diesen Punkt nicht!

Was mache ich falsch?

Vielen Dank für eure Hilfe.

11.12.2015
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
ICeY

ICeY

Reaktionen
0
Muss mit Sicherheit per Aktivierung beim Händler freigeschaltet werden. Kostet glaube ich 75 €.

Janne

Janne

Reaktionen
2
Hallo

Die muß aktiviert werden, da sie wohl - wie bei mir nicht bestellt wurde-.
75€ wären hier ein Schnäppchen, die Sprachbedienung kostet beim bestellen des Autos schon satte 250€ Aufpreis, beim nachrüsten (aktivieren) wird dies garantiert nicht günstiger als die 250€ sein.

Gruß
jan

ICeY

ICeY

Reaktionen
0
Dann täusche ich mich wohl im Preis. ;)

Janne

Janne

Reaktionen
2
Hallo

War gestern bei VW und wollte die Sprachsteuerung aktivieren, zu dem Preis im Shop kommen dann allerdings noch 1.5h Arbeitslohn hinzu, sind dann in Schweden satte 4.000SEK (2500SEK Lizenz + 1500SEK Lohn) (ca. 430€). Schade eigentlich, aber das ist es mir für die 3 Jahre nicht Wert, wenn ich die Lizenz ja mit in den nächsten Wagen übertragen könnte, wäre es eine andere Sache.

Gruß
Jan

Thema:

Sprachsteuerung aktivieren

Schlagworte

vw sprachsteuerung freischalten kostenlos

,

vw passat b8 sprachsteuerung freischalten

,

sprachsteuerung passat b8 freischalten

,
vw sprachsteuerung aktivieren
, vw passat sprachbedienung freischalten, passat sprachsteuerung freischalten, vw sprachsteuerung aktivierungscode kostenlos, vw sprachsteuerung freischalten, passat b8 sprachsteuerung freischalten, sprachsteuerung vw passat, sprachsteuerung vw freischalten, vw sprachbedienung freischalten, vw passat Sprachsteuerung freischalten, vcds sprachsteuerung aktivieren, passat b8 sprachbedienung freischalten

Über uns

• Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

• Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

Amazon