Teilenummer für Steuergerätsoftware vor EA189-Motor

Diskutiere Teilenummer für Steuergerätsoftware vor EA189-Motor im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, kann mir jemand die Teilenummer für die Motorsteuergerätesoftware herauskriegen? Passat B.J. 05.2011 2.0 TDI (CFFB Motor) Blue...
  • Teilenummer für Steuergerätsoftware vor EA189-Motor Beitrag #1
C

cobus

Hallo zusammen, kann mir jemand die Teilenummer für die Motorsteuergerätesoftware herauskriegen?

Passat B.J. 05.2011 2.0 TDI (CFFB Motor) Blue Motion, nach dem Update habe ich jetzt neue Teilenummer bekommen, brauche aber alte.

Bedanke mich im Voraus

• Teilenummer für Steuergerätsoftware vor EA189-Motor

Anzeige

• Teilenummer für Steuergerätsoftware vor EA189-Motor Beitrag #2
Robin

Robin

Und jetzt erraten wir aus den gefühlt 1000 welche DEINE ist?
Wo Du nicht mal die Info zur NEUEN bringst?

Und das sich die Teilenummer ändert, kann ich erstmal nicht glauben....

Thema:

Teilenummer für Steuergerätsoftware vor EA189-Motor

Teilenummer für Steuergerätsoftware vor EA189-Motor - Ähnliche Themen

Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Passat 3B5 hat keine Leistung mehr: Hallo, ich wollte eben losfahren, aber meine alte Dame wollte nicht so richtig! Beim Start drehte der Motor kurz hoch und dann wieder in die...
Benötige Teilenummer: Hallo ich bin auf der Suche nach der Teilenummer, für die Schrauben mit denen die Tür am Scharnier befestigt wird. Das sind 8 Innenvielzahn mit...
Zms neu trotzen komische Geräusche: Moin, habe einen passat b7 2.0 tdi bluemotion dsg getriebe, zms war absolut hinüber. Habe einen neuen eingebaut inkl pilotenlager, sein dem läuft...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Oben