Teilenummer Blende Fahrertür

Diskutiere Teilenummer Blende Fahrertür im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi zusammen, ich möchte die kleine Blende in der Ablage der Fahrertür, in der die Schalter für Heckklappe und Tankklappe sitzen, lackieren...
  • Teilenummer Blende Fahrertür Beitrag #1
K

Kanther

Hi zusammen,

ich möchte die kleine Blende in der Ablage der Fahrertür, in der die Schalter für Heckklappe und Tankklappe sitzen, lackieren lassen. Die anderen Blenden habe iuch auf den üblichen Seiten allesamt gefunden, auf eine Teilenummer für dieses kleine Teil in der Ablage bin allerdings nicht gestoßen. kann mir da jemand evtl Nummer und Preis nennen?

Thx,

kanther

Thema:

Teilenummer Blende Fahrertür

Teilenummer Blende Fahrertür - Ähnliche Themen

GTE Taster für Heckklappe und Tankbereitschaft in Tür verschwunden - Schalterblende zerbrochen: Hallo allerseits, Ich dachte mir ich teile mal mein Problem und die Lösung dazu hier im Forum. Als es passiert ist habe ich nirgends dazu Infos...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Wo Ersatzteile Bestellen: Hallo Zusammen, also zuerst mal bin ich neu in der Autoschrauber Zunft. Desshalb hab ich einige "bin neu und versteh noch nicht alles" Fragen...
Aktive Wegfahrsperre: Hallo zusammen, da ich nach den Festtagen mit meinem Latein am ende bin, wende ich mich an euch und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Gestern...
Seitenverkleidung Fahrersitz demontieren: Schönen guten Abend zusammen. Seit letzter Woche bin ich stolzer Besitzer eines 2007 Passat 3C Variant Highline und bin sehr froh, auch für...
Oben