Teilenr von spanisch auf deutsch

Diskutiere Teilenr von spanisch auf deutsch im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hallo, habe ein großes problem. habe in meinen passat ein teil verbaut an den sitzen leider ist das teil defekt. leder mit einer spanischen...
  • Teilenr von spanisch auf deutsch Beitrag #1
M

mocca-passat

hallo, habe ein großes problem. habe in meinen passat ein teil verbaut an den sitzen leider ist das teil defekt. leder mit einer spanischen teilenr. keine deutsche und nicht im deutschen edtka zu finden. auf den teil selber steht nur folgendes ?????

ZVR - 844 - 539
Lot : EN10420493
Made in Spain.

Wer kann mir helfen wo ich das teil her bekomme bzw eine deutsche teilenr. das ich das bestellen kann. der freundliche bei mir vor ort kann mir nicht helfen. :| danke im vorraus

• Teilenr von spanisch auf deutsch Beitrag #2
captainfantastic

captainfantastic

Keine ETKA Nr. = Nicht bestellbar.
Gibt es ein Foto von dem Teil?
Evtl. als "Paket" erhältlich

• Teilenr von spanisch auf deutsch Beitrag #3
M

mocca-passat

es ist eine teilenr drauf aber leider nur aus spanien es ist eine plakette an der sitzhöhenverstellung

• Teilenr von spanisch auf deutsch Beitrag #4
captainfantastic

captainfantastic

mocca-passat schrieb:
es ist eine teilenr drauf aber leider nur aus spanien es ist eine plakette an der sitzhöhenverstellung

Dieses ZVR Gedöns ist keine ETKA Nummer, die Chargen Nummer hilft auch nicht und "Made in Spain" bedeutet nur dass das Teil in Spanien produziert wurde.
Wahrscheinlich ist die Plakette Bestandteil der Höhenverstellung.
Wie gesagt, könnte evtl. ein Bild helfen. Gibt ja genug 3C Fahrer hier

• Teilenr von spanisch auf deutsch Beitrag #5
M

mocca-passat

was kann ich nun machen

• Teilenr von spanisch auf deutsch Beitrag #7
F

falo

mocca-passat schrieb:
es ist eine teilenr drauf aber leider nur aus spanien
Sowas gibt es nicht. TN sind bei VW in jedem Land gleich ... egal ob Sitz, Stossstange, Scheinwerfer, Spanien, England oder US

Thema:

Teilenr von spanisch auf deutsch

Teilenr von spanisch auf deutsch - Ähnliche Themen

3BG springt nicht bzw zögerlich an: Hallo zusammen, mein Passi Variant BJ 2001 Motor AVB 74kW 405.000km hat seit einigen Jahren kleine bis größere Probleme mit dem Motor, die bei...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Neuling wünscht Hilfe... Klimaanlage will nur noch mit Standheizung...: Hallo zusammen und großen respekt für dieses Forum! Ich habe mich hier nun doch angemeldet und hoffe es überrollt mich nicht der "kannst du die...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Dynaudio defekt: Hallo, im Passat B7 Modell 36 Modelljahr 2012 habe ich das RNS510 mit Dynaudio Lautsprechern und 600 W Verstärker unter dem Fahrersitz. Leider...
Oben