Tastenkombinationen??

Diskutiere Tastenkombinationen?? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, wer von euch hat denn eine Sammlung von diversen Tastenkombinationen für z.b. Resets und andere Einstellungsmöglichkeiten?? Hab...
  • Tastenkombinationen?? Beitrag #1
B

bg1585

Hallo zusammen,

wer von euch hat denn eine Sammlung von diversen Tastenkombinationen für z.b. Resets und andere Einstellungsmöglichkeiten?? Hab letztens bei der regelmäßigen Innenpflege irgendeine Tastenkombi erwischt mit der ich irgendwas an der Klimatronic verstellen konnte.
NEIN ich hab nicht nur am Temperatur- oder lüftungsring gedreht ;)

• Tastenkombinationen??

Anzeige

• Tastenkombinationen?? Beitrag #3
dieselmartin

dieselmartin

Ganz ehrlich.

Wer halbwegs zielorientert dran rumdrehen will, will auch sehen, was passiert.
Dazu braucht man dann eh VCDS und dann braucht man wieder keine Affengriffe sondern stösst die Tests per klick am Laptop an.

m;

• Tastenkombinationen?? Beitrag #4
D

d-e-d-i

Da hast Du vollkommen recht. Aber um einfach mal die CAN-km/h oder die Kühlflüssigkeit-TEMP abzufragen ist das ganz nett!

Die Fehleranalyse bzw. das codieren sollte man dann mit VCDS machen.

• Tastenkombinationen?? Beitrag #8
dieselmartin

dieselmartin

Genauer im Entwicklermenu.

RCD510:
Setup lange drücken -> FM..AM whatever erscheint
noch länger gedrückt halten -> Entwicklermenu erscheint (wenn es per Anpassung freigeschaltet ist).

Da gibts dann ganz viele lustige Daten.
Am besten finde ich das FM-Diversity menu, wo matrix-mässig die Zahlen rumflimmern :cool:

m;

• Tastenkombinationen?? Beitrag #10
F

falo

dieselmartin schrieb:
Am besten finde ich das FM-Diversity menu, wo matrix-mässig die Zahlen rumflimmern :cool:
Das MFD kann des auch ...

• Tastenkombinationen?? Beitrag #11
D

d-e-d-i

@falo: Ach echt - war mir bisher nicht bekannt. Hast dazu ein paar Infos!?

• Tastenkombinationen?? Beitrag #13
F

falo

d-e-d-i schrieb:
@falo: Ach echt - war mir bisher nicht bekannt. Hast dazu ein paar Infos!?
Nen paar weniger Zahlen als im 510 ... trotzdem "interessant" :D

Im Radio-Menü über Einstellungen ... System Einstellungen ... Werkseinstellung (mind. 5 Sek. drücken) ... auf Tuner Test ...

• Tastenkombinationen?? Beitrag #14
Robin

Robin

Ich biete sowas:

k-bild_30.08.2011_011.jpg

k-bild_30.08.2011_010.jpg

k-bild_30.08.2011_009.jpg

k-bild_30.08.2011_012.jpg

k-bild_30.08.2011_013.jpg

k-bild_30.08.2011_014.jpg

Thema:

Tastenkombinationen??

Tastenkombinationen?? - Ähnliche Themen

Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
Luftzug im Innenraum: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe zwar gesehen, dass das Thema beim Passat anscheinend hier und da mal...
an Kabel hinter MSG hängen geblieben: komplette Elektronik spinnt, Auto fahruntüchtig: Hallo ihr, ich hatte dank einer undichten Pollenfilterdichtung einen Wasserschaden (Beifahrerseite) und habe heute im letzten Zug der Reparatur...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Klimatronic Problem Passat: Hallo Zusammen, bereits im letzten Winter hat die Climatronic meines Passats Mätzchen gemacht. Sie macht wunderschön kühl aber sobald es ans...
Oben