Tacho vom Passat 3BG in 3B

Diskutiere Tacho vom Passat 3BG in 3B im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo alle zusammen Ich habe ein Problem mit meinem großem FIS (altbekannter Pixelfehler) Das es Firma gibt die die dinger repariert weiß ich...
  • Tacho vom Passat 3BG in 3B Beitrag #1
V

V6Fahrer

Hallo alle zusammen

Ich habe ein Problem mit meinem großem FIS (altbekannter Pixelfehler)
Das es Firma gibt die die dinger repariert weiß ich (kostet 175€)

Nun zu meiner frage:
Passt das kombiinstrument aus dem 3BG in den 3B rein ?
Ich habe aktuell das kombiinstrument mit der großen MFA drin wo die navipfeile angzeigt werden
Baujahr des Dicken is 03/2000
V6 TDI AKN

mfg V6Fahrer

Thema:

Tacho vom Passat 3BG in 3B

Tacho vom Passat 3BG in 3B - Ähnliche Themen

Tacho beim 3B nach Tausch keine Ganganzeige mehr!?: Hallo bin neu hier und wollte mal wissen ob ich zu dämlich bin einen Tacho zu tauschen? Ich habe folgendes Probleme: Bei meinem erst kürzlich...
2,7 Biturbo Umbau: Hallo, Bin neu hier im Forum und fahre einen Passat 3b 2,8 V6 syncro 4motion. Ich plane für das Jahr 2020 einen Umbau auf den 2,7 Biturbo aus...
Leitfaden für Anfänger (Passat 3BG): Guten Tag zusammen, ich bin neu, sowohl was den Passat 3BG angeht als auch dieses Forum ^^. Mein 1. Beitrag war schon eher beschämend zu stellen...
Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
Tacho vom Superb in 3BG: Hallo an Alle, also ich hätte gern die MFA. Nun könnte ich mir ja einen 3BG Tacho mit MFA kaufen, die kosten in der Bucht aber eig immer über...
Oben