Tacho Premium MFA ausgefallen,dringend hilfe

Diskutiere Tacho Premium MFA ausgefallen,dringend hilfe im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, hatte bei mir im Passat b6 Bj.2008 das Tacho 3c8920880gx eingebaut. Ist jetzt ca.halbes Jahr drin und lief bis vor kurzem super. Nun zu...
  • Tacho Premium MFA ausgefallen,dringend hilfe Beitrag #1
V

vw35i

Hallo,
hatte bei mir im Passat b6 Bj.2008 das Tacho 3c8920880gx eingebaut.
Ist jetzt ca.halbes Jahr drin und lief bis vor kurzem super.
Nun zu meinem Problem:
Seit paar Tagen zeigt das MFA nichts mehr an, also bleibt schwarz.
Hatte es letzte Woche schon mal, aber war plötzlich wieder da.
Aber nu kommt nichts mehr.
Kennt einer das Problem?
Kann mir jemand sagen ob es am LCD Display liegt ?
Kann ich es aus einem anderem ausbauen bzw umbauen?
Finde keins mehr mit der Seriennummer.

Kann mir jemand helfen?
Danke im voraus

Thema:

Tacho Premium MFA ausgefallen,dringend hilfe

Tacho Premium MFA ausgefallen,dringend hilfe - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
LED Feststellbremse blinkt wie ein Discolicht (EFB / EPB / elektronische Parkbremse): Moin Moin! Ich reihe mich ein: Ich habe mit der elektronische Feststellbremse (Passat 3C / B6, Variant, Baujahr 2008, DSG, TDI) gerade meine...
Bluetooth: Gerät nicht funktionsfähig: Hallo an alle, Ich fahre einen Passat B7 r line von 2014 mit RNS 510 Radio und habe seit ein paar wochen Probleme mit der Wiedergabe von Medien...
Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
Gebläse & Standheizung ausgefallen: Hallo, ich habe jetzt etliche Beiträge gelesen habe, die sich mit dem Thema Standheizung und Gebläse befassen. Leider habe ich nichts gefunden...
Oben