suche Steckgehäuse für Laderdruckgeber

Diskutiere suche Steckgehäuse für Laderdruckgeber im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); ich suche das Steckgehäuse Männlich für den Ladedruckgeber, da ich meinen Geberkabel verlängern muss wollte ich das ganze easy mit einem Kabel...
  • suche Steckgehäuse für Laderdruckgeber Beitrag #1
MircoGT

MircoGT

ich suche das Steckgehäuse Männlich für den Ladedruckgeber, da ich meinen Geberkabel verlängern muss wollte ich das ganze easy mit einem Kabel machen der Part der aufn LD Sensor kommt war schnell gefunden aber welche TN hat das Gehäuse was am Drucksensor dran ist?

hier ein Bild wie der Stecker aussehen sollte nur ohne den Sensor eben hinten dran
F0281002399.jpg

• suche Steckgehäuse für Laderdruckgeber Beitrag #2
Matthias

Matthias

Mal im Katalog für die elektrischen Verbindungselemente geguckt? Dort sind die Gegenstücke aufgelistet, sofern vorhanden.

Grüsse
Matthias

Thema:

suche Steckgehäuse für Laderdruckgeber

suche Steckgehäuse für Laderdruckgeber - Ähnliche Themen

Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Rückfahr-Hilfe für Fahrradträger auf AHK: Hallo zusammen, heute habe ich einen Fahrradträger für die AHK erstanden. Soweit alles gut. Was einfach unsäglich ist: man sieht ihn nicht...
HILFE! Passat CC mit jeder Menge Fehler: Hallo, ich hoffe ich finde auf diesem Wege einen Hinweis warum mein Passat CC gerade unfahrbar ist. Es handelt sich um einen Passat CC 2.0 TDI...
PDC Kabel Anschluss: Hallo, ich habe folgende Frage zur PDC Nachrüsten. und zwar ich habe mir 4x 3C0 919 275 S Sensoren gekauft, 1x 3C0919283B STG, jetzt bin ich auf...
Problem nach Fahrertür wechsel...: Hallöchen zusammen.. ich habe da mal ein riesen Problem!!! Mir ist letztes Wochenende Nachts jemand in meinen Passat gefahren , und hat mir...
Oben