suche mp3 Radio

Diskutiere suche mp3 Radio im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen kennt vielleicht jemand ein Radio was mann im 3BG verbauen kann ohne die Funktion der Lenkradbedienung und dem org. CD...
  • suche mp3 Radio Beitrag #1
A

angibangi

Hallo zusammen

kennt vielleicht jemand ein Radio was mann im 3BG verbauen kann ohne die Funktion der Lenkradbedienung und dem org.
CD Wechsler zuverlieren
wöllte gern mp3 hören will aber auch nicht so einen "Transmitter"
hatt vielleicht einer von euch eine gute Idee für mich

MfG :confuse: :confuse:

• suche mp3 Radio Beitrag #2
F

falo

Da gibt's genug Antworten hier im Forum. VW hat kein 1DIN mp3 Radio. Sollte es nur als DoDIN geben. Und die nicht-VW-Radio's können dein Lenkrad nicht bedienen.

Mußt mal die Suche nach mp3, Solisto oder Audio-Link quälen. Oder schaust mal hier rein.

Thema:

suche mp3 Radio

suche mp3 Radio - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Radio Passat 3BG: Moin zusammen, ich hätte gerne ein Radio mit CarPlay in meinem Passat 3BG. Nun kenn ich mich damit nicht so ganz gut aus. Aktuell habe ich noch...
Dauerstrom einrichten: Hallo zusammen ich habe ein neues Radio in unsern passat b4 variant eingebaut es funktioniert fast alles Radio kann ich nicht hören und das doofe...
3BG Autoradio Umbau iOS Apple Android: Hallo zusammen, seit heute bin ich glücklicher Besitzer eines 3BG 2.8l V6 4 Motion. Ich habe schon ein wenig gegoogelt und entdeckt, dass man das...
Oben