suche Hitzeleitblech für ESD

Diskutiere suche Hitzeleitblech für ESD im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo,... mach grad meine ganzen winterschäden wieder i.O, mir ist aufgefallen das mir am ESD eines der beiden Hitzeleitbleche abhandengekommen...
  • suche Hitzeleitblech für ESD Beitrag #1
Christoph

Christoph

hallo,...

mach grad meine ganzen winterschäden wieder i.O, mir ist aufgefallen das mir am ESD eines der beiden Hitzeleitbleche abhandengekommen ist, was wohl auch der grund war warum mir mein votex ansatz sehr verbrand ist.

post image wordpress

Jemand ahnung wo ich sowas herbekomme? Mein :) stellt sich mal wieder etwas blöd an.

• suche Hitzeleitblech für ESD Beitrag #3
Christoph

Christoph

da es zu kleinen missverständnissen gekommen ist welches blech ich brauch:

...also nicht der hitzeschutz übern esd!!!

Thema:

suche Hitzeleitblech für ESD

suche Hitzeleitblech für ESD - Ähnliche Themen

Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Motor Temperatur wird nicht schnell genug erreicht: Hallo ich habe mir vor einem Monat einen Passat 2.0FSI 3cb6 bj2006 mit 11300tkm 147kw gekauft. Natürlich musste ich direkt das Thermostat...
Verschlucken des Motors bei 1800-2000 Umdrehungen - Passat 3C 2.0TDI 2007: Moin liebe Gruppenmitglieder - ich hab da so ein kleines Anliegen. Ich fahr den 2.0D 170PS 3C (kein DSG) und habe seit circa 10.000km mit einem...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Erneut: Problem mit Elektronik: K1: Kurzschluss nach Masse! Hallo liebe Gemeinde, da ja mein erstes Thema ohne Angabe von Gründen gelöscht wurde, versuch ich es jetzt nochmal...
Oben