Suche Funktions- und Teileübersicht Climatronic

Diskutiere Suche Funktions- und Teileübersicht Climatronic im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Meine Climatronic kühlt zeitweise nicht - bei über 30 Grad sehr ärgerlich. Der freundliche hat bereits mehrere Diagnoseversuche (und mehrere...
  • Suche Funktions- und Teileübersicht Climatronic Beitrag #1
B

Bastelclausi

Meine Climatronic kühlt zeitweise nicht - bei über 30 Grad sehr ärgerlich.
Der freundliche hat bereits mehrere Diagnoseversuche (und mehrere hundert Euro) gebraucht, aber noch keine Lösung gefunden.
Nun möchte ich der Sache selber auf den Grund gehen (ich vermute einen mechanichen oder elektrischen Fehler an einem Ventil des Verdampfers), benötige dafür aber eine vernünftige Funktionsübersicht...
Wer kann helfen?

• Suche Funktions- und Teileübersicht Climatronic Beitrag #3
B

Bastelclausi

Stimmt: gab's schonmal. Habe auch versucht, die damaligen Versender per Mail zu kontaktieren, leider ohne Erfolg...
Also: falls jemand brauchbare Unterlagen zum Thema Climatronic hat (3BG, 9/2001, TDI PD 96kW) wäre ich wirklich sehr dankbar - morgen sollen 35 Grad werden... :cry:
Meine E-Mail: [email protected]

VIELEN DANK IM VORAUS (Schwitz)!!!

Thema:

Suche Funktions- und Teileübersicht Climatronic

Suche Funktions- und Teileübersicht Climatronic - Ähnliche Themen

Passat B6: Klimabedienteil-Tausch (3C0 907 044 AD gegen 3C0 907 044 DD): Hallo Passat-Gemeinde, ich fahre einen 2006er Variant und beabsichtige den Einbau einer Standheizung. Dazu - und weil VCDS immer noch den Fehler...
Climatronic Klimaausfall, keine Heizung: Hallo, Infos zum Auto: Passat 3BG BJ:09/2003 1.9 PD 131PS Problem vor der Reparatur: Kühlleistung war nicht ausreichend. Wenn im Auto-Modus (zb...
Fehlerdiagnose Passat 3C2 Limousine - Allgemein - Warnsummer PDC - Zusatzheizung - Wegfahrsperre: Guten Tag, ich habe einen gebrauchten Passat 3C2 (0603/770) aus dem Jahr 2005 mit 220.000 km gekauft. Kundendienst, Zahnriemen komplett...
Passat 3b Bj 98: Hallo. Bin neu hier und hab schon einiges gelesen und ausprobiert um mein Problem zulösen bzw den Fehler zu finden. Aber bis jetzt erfolglos...
heizung chaotisch: hallo beisammen ich hab seit 3 wochen ein problem mit der heizung in meinem 7er passat variant bj 2012 mit 125 kw - climatronic weitere daten...
Oben