Suche Bilder vom Votex Dachkantenspoiler am Variant 3BG

Diskutiere Suche Bilder vom Votex Dachkantenspoiler am Variant 3BG im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, steht ja schon alles in der Überschrift :wink: Ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren Bilder vom Votex Dachspoiler am 3BG...
  • Suche Bilder vom Votex Dachkantenspoiler am Variant 3BG Beitrag #1
F

fetterdackel

Hallo, steht ja schon alles in der Überschrift :wink:

Ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren Bilder vom Votex Dachspoiler am 3BG Variant.Da meine heckklappe diese Woche beim :) entrostzet wird, bin ich am überlegen ob die mir den gleich mit anbauen sollen.
Habe die Suche schon benutzt, aber nicht wirklich was gefunden.
Sollte ich was übersehen haben, möge man es mir bitte verzeihen :wink:

• Suche Bilder vom Votex Dachkantenspoiler am Variant 3BG Beitrag #3
Waldschrat81

Waldschrat81

Tom hat den auch, wenn ich mich nicht irre?! :confuse:

• Suche Bilder vom Votex Dachkantenspoiler am Variant 3BG Beitrag #4
G

ghost

huhu leutz
bekommt ihr mit dem dachkantenspoiler nochn heckfahradträger drauf?

Thema:

Suche Bilder vom Votex Dachkantenspoiler am Variant 3BG

Suche Bilder vom Votex Dachkantenspoiler am Variant 3BG - Ähnliche Themen

BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Suche ABE für Votex Dachkantenspoiler: Hallo Passat - Gemeinde ;) ich habe einen Passat 3BG Variant mit Votex Dachspoiler gekauft. Leider fehlt mir die ABE für dieses Teil und habe...
3BG Limo Heckklappenverkleidung nach jedem Gewitter voll: Hallo zusammen, Habe jetzt paar Stunden rumgesucht aber leider nichts passendes gefunden. Fahre eine 3BG Limo BJ 2001. Habe Anfang des Jahres...
3c Variant Schaltgeräusche: Hallo Leute :) , ich bin neu hier und habe in der Suche nichts richtiges gefunden, bitte nicht Steinigen falls es doch schon was gibt :? Mein...
BBS 7,5J x 18 ET54 auf VW Passat Variant 3C5??: Hallo Leute, Neuling an Bord Suchfunktion schon maltretiert habe aber leider keine zufriedenstellende Antwort gefunden. Vorweg bezieht sich auf...
Oben