Suche Armlehne für Rücksitze

Diskutiere Suche Armlehne für Rücksitze im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Suche für einen Passat 3BG BJ2001 für meinen Rücksitz eine neue Armlehne aus schwarzen Leder da meine zerrissen ist!! Verkauft jemand oder weis...
  • Suche Armlehne für Rücksitze Beitrag #1
A

auerkl

Suche für einen Passat 3BG BJ2001 für meinen Rücksitz eine neue Armlehne aus schwarzen Leder da meine zerrissen ist!!
Verkauft jemand oder weis jemand wo ich so eine bekomme??

EDIT von jg88: Interieur vom 3BG gehört bestimmt nicht in Motor von 3C! Drauf achten, wo ihr die Themen postet!

---Thema verschoben---

• Suche Armlehne für Rücksitze Beitrag #2
D

Dave

Bei E-bay oder als ersatzteil beim :)

• Suche Armlehne für Rücksitze Beitrag #3
A

auerkl

Bei E-bay hab ich keine gefunden!
ANDERE VORSCHLÄGE

• Suche Armlehne für Rücksitze Beitrag #4
Waldschrat81

Waldschrat81

Da wirst du auch nicht viel einzelnes finden! Entweder bei VW neu kaufen oder mal zu einem Sattler fahren, was das Beziehen kosten würde.

Thema:

Suche Armlehne für Rücksitze

Suche Armlehne für Rücksitze - Ähnliche Themen

Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Öl im Wasser, kapitaler Motorschaden: Moin. Seit einem Monat habe ich ein Riesenproblem bei meinem 3C mit BMR Motor: Öl im Wasser.. Zunächst dachte ich an keine große Sache, denn im...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Doppel DIN Radio mit MKV Dateien: Hallo ersteinmal zusammen. Ich habe mich neu angemeldet hier im Forum, da ich meinen alten Audi A4 nun endgültig altersbedingt auf den Friedhof...
Gewährleistung: Hallo Bin neu hier und hab mal ein paar Fragen. Bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines Passat 3C Variant,2.0 TFSI, EZ: 7/06, km:88000 und...
Oben