Stehe vor einem Stoßstangen -Problem

Diskutiere Stehe vor einem Stoßstangen -Problem im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo. Da ich durch eigenverschulden die hintere Stoßstange meines 3BG Vari kaltverformt habe, möchte ich nun logischerweise eine neue ranbauen...
  • Stehe vor einem Stoßstangen -Problem Beitrag #1
Fabian

Fabian

Hallo.
Da ich durch eigenverschulden die hintere Stoßstange meines 3BG Vari kaltverformt habe, möchte ich nun logischerweise eine neue ranbauen. problem ist nur , ich habe eine nagelneue grundierte stoßstange vom alten 3B Vari hier liegen. Ist die stoßstange identisch und kann sie zum lacker bringen und anbauen? optisch sehe ich keine unterschiede.
bitte um hilfe

• Stehe vor einem Stoßstangen -Problem Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Nee...isse nich...aber umbauen wäre denk ich machbar....es passt halt keine PDC an die 3B Stange..und keine Chromleisten

• Stehe vor einem Stoßstangen -Problem Beitrag #3
Fabian

Fabian

Nee...isse nich...aber umbauen wäre denk ich machbar....es passt halt keine PDC an die 3B Stange..und keine Chromleisten

na toll... ich habe chrom und PDC :frustrated:

• Stehe vor einem Stoßstangen -Problem Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Dann muss ne BG Stange her...entweder Deine reparieren...oder ma bei VW im Container gucken..ich hab da schon 3 BG Stangen rausgeholt..die hatten lediglich paar Kratzer...

• Stehe vor einem Stoßstangen -Problem Beitrag #5
Fabian

Fabian

Dann muss ne BG Stange her...entweder Deine reparieren...oder ma bei VW im Container gucken..ich hab da schon 3 BG Stangen rausgeholt..die hatten lediglich paar Kratzer...

ne BG Stoßstange habe ich auch noch, aber gebraucht. dann lass ich die eben lackieren. hätte lieber die neue gehabt, aber egal.

wer aber noch ne neue grundierte mit unterteil haben will kann sich melden. versand wird sicher nicht möglich sein

Thema:

Stehe vor einem Stoßstangen -Problem

Stehe vor einem Stoßstangen -Problem - Ähnliche Themen

Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Heizung defekt: Hallo an alle ich bin neu hier und Bräuche Mal eure Hilfe ... Haben einen alten Passat 3bg BJ 2001 für meinen Sohnemann gekauft....schönes Auto...
2.0 TDi BMR Bj. 2006. Kühlflüssigkeit Problem: Hallo , Ich bin hier Neu und Grüße alle Mitglieder . Habe ein Problem mit Kühlwasser, ( Viel gelesen trotzdem nicht schlauer geworden ) Nach...
Standard Stoßdämpfer vom 3B für den 3BG ( Variant ) 1.6 Benziner: Hallo liebe Passat Fahrer! An erster Stelle möchte ich mich für die blitzschnelle Aufnahme bedanken. Und zwar, es geht um Folgendes. Im Internet...
Oben