2.0 TDi BMR Bj. 2006. Kühlflüssigkeit Problem

Diskutiere 2.0 TDi BMR Bj. 2006. Kühlflüssigkeit Problem im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo , Ich bin hier Neu und Grüße alle Mitglieder . Habe ein Problem mit Kühlwasser, ( Viel gelesen trotzdem nicht schlauer geworden ) Nach...
L

Lucek

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
Ich bin hier Neu und Grüße alle Mitglieder .
Habe ein Problem mit Kühlwasser, ( Viel gelesen trotzdem nicht schlauer geworden )
Nach längeren Fahrt ca:800 km kam Meldung " Kühlwasser Nachfühlen" , also Stehen geblieben und nachgeschaut ( bei Laufenden Motor ) , Ausgleichbehälter Leer , Deckel aufgeschlossen ( Kaum Druck ) und Flutsch ! Rote Suppe kommt hoch Behälter auf Min, bis MAX aufgefüllt und weiter ging die Reise.
Vier tage im Stadt gefahren , keine Probleme. Rudi ( mein Passat) abends abgestellt alles Prima. Nächsten morgen Schlüssel rein und? Motor dreht minimal , habe gedacht "Batterie ?hmmm...STG ausgelesen - Spannung i.o , nach dem 3 versuch Sprang Rudi an aber hinten Weise Wolke !!
Ich gehe davon aus, das der ZKD durch ist ( Hoffentlich nicht der Kopf) aber wiederum wenn der Kopf ein Haarriss hätte , hätte Rudi doch während der Fahrt bzw. in Betriebstemperatur gemacht ... Oder?
Ich weis nicht ob ich Falsch denke aber, könnte Kühlwasser über Nacht nicht durch undichten AGR Kühler in Brennkammer durchfließen .

Bitte um Hilfe.

VG

Thema:

2.0 TDi BMR Bj. 2006. Kühlflüssigkeit Problem

2.0 TDi BMR Bj. 2006. Kühlflüssigkeit Problem - Ähnliche Themen

Kühlflüssigkeitmenge 3c5 2.0 Tdi-pd 125kw Bj 2006: Hallo, G12++ oder G13?? Jetzt meine Frage: Könnt ihr mir sagen wieviel Liter Kühlflüssigkeit sich befindet im Motor eines 2006 VW Passat 2.0...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Altes Thema: Kühlwasserverlust Passat 3B 1.9 TDI 85KW, BJ 99: Liebe Passat-Freunde, das Thema Kühlwasserverlust beim 1.9er TDI mit 85KW ist schon ausgiebig diskutiert worden. Trotzdem sind die Aussagen sehr...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE?: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner (101PS)...
Oben