Stecker Kabelbaum Dach... wo?

Diskutiere Stecker Kabelbaum Dach... wo? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hi leute, weiss zufällig einer von euch wo sich der 10er stecker für die dachelektronik (beleuchtung) befindet? müsste irgendwo bei der asäule...
  • Stecker Kabelbaum Dach... wo? Beitrag #1
H

honkytonk

hi leute,

weiss zufällig einer von euch wo sich der 10er stecker für die dachelektronik (beleuchtung) befindet? müsste irgendwo bei der asäule sein oder? nachdem mir wiedermal die sicherung durchknallt muss ich mich wohl doch mal auf die suche begeben :/

• Stecker Kabelbaum Dach... wo? Beitrag #2
B

Bacardifan86

Schau mal im Fußraum auf beiden Seiten.Direkt neben der Tür.

Dort laufen,zumindestens beim 3B7BG alle stecker zusammen

• Stecker Kabelbaum Dach... wo? Beitrag #3
H

honkytonk

hoi, hat sich erledigt, der stecker den ich suchte is im dachhimmel über der innenleuchte... hab wohl nen kurzen auf der fahrerspiegelbeleuchtung... bis ich wieder zeit zum basteln hab bleibt der teil im fahrzeug erstmal dunkel :/

Thema:

Stecker Kabelbaum Dach... wo?

Stecker Kabelbaum Dach... wo? - Ähnliche Themen

ventil für pumpe/düse zylinder unplausibles signal: Hallo, bin neu hier im Forum. Mein Name ist Hans und ich fahre einen Passat Kombi Bj. 2007 2.0 TDI BMP. Ich habe oben genanntes Problem aber...
HILFE! 1,6 l ARM Motor 1999 Passat Variant spinnt...-: Hallo liebe Passatgemeinde, bei mir ist das mit meinem Motor ganz komisch, mal springt er normal an, fährt sich normal. Dann fängt aus dem Nichts...
Suche Stecker: Moin zusammen. Bin auf der Suche nach einem Stecker wie man im bild sieht. Leider ist mein Schlauch für Scheibenwischerwasser hinten geplatzt und...
Passat B7 BJ 02.2011 Scheibenwaschpumpe und Frischluftgebläse funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Passat Variant. Es ging los, dass der Hechscheibenwischer nach einem Besuch in...
Motor geht während der Fahrt aus: Vorab will ich mich entschuldigen , ich habe leider keine Ahnung von der Technik :))) Mein VW Passat , Baujahr 2007 , Automatik, geht während...
Oben