Stecker hilfe wohin damit

Diskutiere Stecker hilfe wohin damit im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, wer kann mir sagen wo diese Kabel angeschlossen werden ... Das Erste liegt hinter dem Radio und ist 2Polig einmal braun und ein...
  • Stecker hilfe wohin damit Beitrag #1
G

Genesisrambo

• Stecker hilfe wohin damit Beitrag #3
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Zeig die bei der Handbremse mal genauer!
Entweder FSE-Interface oder Wechlser, der erste hinterm Radio ist meiner Meinung nach Beleuchtung vom Wechlser.
LG S.

• Stecker hilfe wohin damit Beitrag #4
G

Genesisrambo

hi

also der rote in Bild zwei ist der eine ja,
der zweite ist schwarz und sieht so ähnlich aus

ist ein Passat 3bg 2004

http://s7.directupload.net/file/d/2841/x3kpgf6e_jpg.htm

ja und der Erste ??? hat keiner ne Ahnung ???

wo sind die gegenstecker dazu ... auch bei denen in der mittelkonsole hab nur zwei männliche ..

edit by falo: Bei Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion benutzen.

• Stecker hilfe wohin damit Beitrag #5
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Genesisrambo schrieb:
Der ist von der FSE, da hat einer das Interface abgesteckt. Kannst meines haben wenn du willst! ;-)

Beim ersten bin ich mir relativ sicher, dass das die Beleuchtung des 1-DIN-CD-Players oder auch 1-DIN-Wechlsers ist. Das Gegenstück ist direkt im jeweiligen Gehäuse drin. Du müsstest bei deinem Passi also original ein 2-DIN-Armaturenbrett haben und dann einen 1-DIN-CD-Player oder Wechlser und ein 1-DIN Radio, z.B. Gamma.
Oder sagen wir besser gehabt haben.

LG S.

EDIT: Will hier keine fremden Bilder posten. Schau mal in der Bucht nach der Auktion mit der Nummer 120837724322, da sind im Text unten mehrere Bilder, da erkennt man auf einem die schmale Buchse für des Stromstecker, der ist nur für die Beleuchtung, das Ding funzt auch so.

• Stecker hilfe wohin damit Beitrag #6
G

Genesisrambo

Ahh gut ... dachte schon stecker eins wäre was wichtiges ... und was ist das "Interface" was ist da dran ... braucht man das ???

• Stecker hilfe wohin damit Beitrag #7
O

oskar1979

so sieht auch der stecker der beleuchtung für die lüftungsdüsen - ist auf der beifahrerseite hinter der plastikabdeckung/armaturenbrett

• Stecker hilfe wohin damit Beitrag #8
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Genesisrambo schrieb:
Ahh gut ... dachte schon stecker eins wäre was wichtiges ... und was ist das "Interface" was ist da dran ... braucht man das ???
Nur wenn man die originale FSE nutzen will, das ist das Steuergerät der FSE.
LG S.

Thema:

Stecker hilfe wohin damit

Stecker hilfe wohin damit - Ähnliche Themen

PHONE Button: Radio muted, aber keine Telefonfunktion: Hallo zusammen, seit heute haben wir einen Passat, Erstzulassung war 01-2012. Ich habe mal ein paar Bilder angehängt, falls das hilft. Soweit...
Fehlersuche Anschluss Rückfahrkamera: Hallo zusammen, erstmal die Daten: Passat Variant 2.5 TDI (179PS) 4Motion Automatik Radio: Pioneer AVH-290 BT Rückfahrkamera...
Fehler Multifunktionslenkrad und RNS 510: Hallo zusammen. Ich habe seit letzter Woche folgendes Problem. Als ich Abends Feierabend gemacht habe, meinen VW Passat Variant 2.0 TDI BMT...
Radio Kabel Anschlusspunkte: Hallo zusammen, ich möchte mir einen Pioneer AVH-X8500 Einbauen. ein 2DIN Radio ist schon drin. Alpine IVA 200R...
ZV FFB öffnet, schließt aber nicht: Moin ! Habe leider in keinem Forum hilfe zu meinem Problem gefunden, würde mich deshalb sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte :) Nun...
Oben