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VerWlixt
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Hallo werte Interessen, u. - Leidensgenossen !
Ich möchte nicht unhöflich erscheinen, aber dennoch muss ich mal eine Frage in den Raum stellen.
Mein 1,6 3B (Bj. 97) macht seit neuestem Mucken, die sich wie folgt darstellen:
a)
er steht morgens nicht sehr gern auf - Er springt zwar sofort an, geht jedoch sofort wieder aus! (nimmt hierbei kein Gas an!) Danach heißt es orgeln, orgeln, orgeln..., bis er denn endlich anspringt. Er kommt zwar langsam, aber er kommt. Während der Fahrt gibt es jedoch keine Probleme.
b)
Bei einem Tritt auf die Kupplung, fällt die Drehzahl einmal tief in den Keller (droht fast auszugehen), danach schnellt sie wieder einmal hoch (auf ca. 1200 - 1300 U/min.), und dann wieder runter auf normale Drehzahl, die er dann auch hält.
Ich habe schon in vielen Foren nachgelesen. Oftmals wurde von dem "TEMERATURFÜHLER" geredet. Kann es bei meinem Passat das gleich sein ? :wiejetzt:
Da ich langsam die Motten kriege, und ich meinem Händler nicht unbedingt Unsummen überweisen möchte, weil er meine Unwissenheit ausnutzt, würde ich euch allen sehr dankbar sein, dass Problem etwas einzukreisen. Das es mehrere Dinge sein können, ist mir schon klar, jedoch verfüge ich nicht über soviel Wissen, wie ihr Cracks.
Könnte mir daher vielleicht jemand einen Rat, bzw. wenn das gleiche auftrat, eine Lösung zu meinem Problem geben???
Ich hoffe, dass jemand meine Gebete erhört, denn nichts nervt so sehr, wie ein nicht wollendes Auto.
Danke vorab !
MfG
Alex
Hallo werte Interessen, u. - Leidensgenossen !
Ich möchte nicht unhöflich erscheinen, aber dennoch muss ich mal eine Frage in den Raum stellen.
Mein 1,6 3B (Bj. 97) macht seit neuestem Mucken, die sich wie folgt darstellen:
a)
er steht morgens nicht sehr gern auf - Er springt zwar sofort an, geht jedoch sofort wieder aus! (nimmt hierbei kein Gas an!) Danach heißt es orgeln, orgeln, orgeln..., bis er denn endlich anspringt. Er kommt zwar langsam, aber er kommt. Während der Fahrt gibt es jedoch keine Probleme.
b)
Bei einem Tritt auf die Kupplung, fällt die Drehzahl einmal tief in den Keller (droht fast auszugehen), danach schnellt sie wieder einmal hoch (auf ca. 1200 - 1300 U/min.), und dann wieder runter auf normale Drehzahl, die er dann auch hält.
Ich habe schon in vielen Foren nachgelesen. Oftmals wurde von dem "TEMERATURFÜHLER" geredet. Kann es bei meinem Passat das gleich sein ? :wiejetzt:
Da ich langsam die Motten kriege, und ich meinem Händler nicht unbedingt Unsummen überweisen möchte, weil er meine Unwissenheit ausnutzt, würde ich euch allen sehr dankbar sein, dass Problem etwas einzukreisen. Das es mehrere Dinge sein können, ist mir schon klar, jedoch verfüge ich nicht über soviel Wissen, wie ihr Cracks.
Könnte mir daher vielleicht jemand einen Rat, bzw. wenn das gleiche auftrat, eine Lösung zu meinem Problem geben???
Ich hoffe, dass jemand meine Gebete erhört, denn nichts nervt so sehr, wie ein nicht wollendes Auto.
Danke vorab !
MfG
Alex
