Standheizung

Diskutiere Standheizung im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich möchte an die in meinen Passat 3BG original eingebaute Webasto Standheizung mit...
  • Standheizung Beitrag #1
B

Bolle1960

Hallo,
ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich möchte an die in meinen Passat 3BG original eingebaute Webasto Standheizung mit Fernbedienung zusätzlich ein Handy zum einschalten anschließen.
Dabei möchte ich den vorhandenen Empfänger am liebsten parallel ansteuern so das ich beides Nutzen kann. Kann mir jemand einen Tip geben und mir auch sagen wo ich diesen Empfänger überhaupt finde.
Vielen, vielen Dank schon mal
Mathias

• Standheizung

Anzeige

• Standheizung Beitrag #2
P

Proteus

TIPP???

Suche benutzen. Wurde alles schon durchgekaut

• Standheizung Beitrag #3
B

Bolle1960

Danke für die nette Antwort

• Standheizung Beitrag #4
P

Proteus

na gut

10 min gesucht....

Standheizung kann angesteuert werden durch:

1. Standart Uhr
2. Standart Uhr und Webasto Empfänger (Y Stück am Kabel)
3. Standart Uhr und GSM Empfänger (Y Stück am Kabel - emfänger gibbet es bei Ebay)
4. Webasto Empfänger und GSM Empfänger (Kabel muss gebastelt werden - GSM Emfpänger in der Bucht)
5. Standart Uhr und Webasto Empfänger und GSM Emfänger (1 Y von Webasto und 1 Y selber basteln - GSM Empfänger gibt es .... wo?)

Die Uhr ist meistens neben dem Lichtschalter verbaut. Der Webasto Empfänger je nach Typ in der Standheizung selber (sieht man am Antennenkabel was aus dem Gehäuse kommt ) oder im Bereich hinter dem KI.

Bei einigen Modellen ist die Uhr in der Fahrertür unten vor dem Lautsprecher verbaut, bei anderen im Bereich des Schalthebels. Alternativen sind die Mittelarmlehne oder der Dachhimmel. Trotzdem sollte der Webasto Empfänger hinter dem KI liegen.

Thema:

Standheizung

Standheizung - Ähnliche Themen

Undefinierbares Geräusch im Motorraum 1.8T AEB: Moin alle zusammen! Ich hoffe es gibt zu diesem Thema noch nichts. Wenn doch tut es mir leid und ich würde mich sehr über einen Link freuen. Weiß...
Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
Standheizung nachrüsten: Hallo alle, ich möchte jetzt endlich an meinem B6 Variant (2.0 TFSI, CAWB) auch eine Original-Standheizung nachrüsten. In diese Thread...
Passat B7 Abbiegelicht nachrüsten.: Hallo, ich komme leider bei meinem Passat nicht weiter und hoffe hier jemanden zu finden der mir dabei helfen könnte. Ich würde gerne bei meinem...
Standheizung Sicherung 43 (Sicherungskasten Links) brennt durch: Hallo zusammen, bitte steinigt mich nicht gleich falls es dieses Thema bereits geben sollte. Gerne dürft ihr mir dann aber konstuktiv den Link...
Oben