SRA eine seite geht nicht

Diskutiere SRA eine seite geht nicht im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; ... und noch ne manschette die gemacht werden muss ... und deshalb bekam mein passt heute nicht die plakette des tüvs. da die sra beim xenon...
  • SRA eine seite geht nicht Beitrag #1
O

oskar1979

... und noch ne manschette die gemacht werden muss ... und deshalb bekam mein passt heute nicht die plakette des tüvs.

da die sra beim xenon recht wichtig ist, ist es auch ein grund. nun zu meiner frage: wieso geht die eine düse nicht (beifahrerseite) - hat das jemand schon gehabt, dass die düse rausfährt aber kein wasser rauskommt? danke schonmal für eure antworten

• SRA eine seite geht nicht Beitrag #2
W

WEBI

oskar1979 schrieb:
... und noch ne manschette die gemacht werden muss ... und deshalb bekam mein passt heute nicht die plakette des tüvs.

da die sra beim xenon recht wichtig ist, ist es auch ein grund. nun zu meiner frage: wieso geht die eine düse nicht (beifahrerseite) - hat das jemand schon gehabt, dass die düse rausfährt aber kein wasser rauskommt? danke schonmal für eure antworten

Da gibt es auch schonmal was dazu , HIER der Kollege hat zwar noch nicht geantwortet was es bei ihm war , aber ein Anfang mit der SUCHE ist es allemale :lol:

• SRA eine seite geht nicht Beitrag #3
O

oskar1979

ja da war ich auch schon - keine hilfe

• SRA eine seite geht nicht Beitrag #4
W

WEBI

oskar1979 schrieb:
ja da war ich auch schon - keine hilfe

Na haste denn schonmal geschaut ob die die Schläuche vom Wasser Behälter zur Stossstange OK sind ?

• SRA eine seite geht nicht Beitrag #5
O

oskar1979

so die pumpe war hin - beim 2. mal bekam meiner tüv (nie nachprüfung hat ganze 3 € gekostet - daumen hoch für gtü)

Thema:

SRA eine seite geht nicht

SRA eine seite geht nicht - Ähnliche Themen

Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
an Kabel hinter MSG hängen geblieben: komplette Elektronik spinnt, Auto fahruntüchtig: Hallo ihr, ich hatte dank einer undichten Pollenfilterdichtung einen Wasserschaden (Beifahrerseite) und habe heute im letzten Zug der Reparatur...
Oben