Sprachumstellung

Diskutiere Sprachumstellung im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute, habe mir soeben einen VW Passat Bluemotion 1,9 TDI BJ 2008 gekauft! Ist ein Import aus Frankreich von einem Privaten! Die...
  • Sprachumstellung Beitrag #1
J

Jimmy6

Hallo Leute,

habe mir soeben einen VW Passat Bluemotion 1,9 TDI BJ 2008 gekauft! Ist ein Import aus Frankreich von einem Privaten!

Die Instrumente sind in französchischer Sprache, hat den Vorbesitzer nicht gestört, aber mich störts schon ein wenig!

Kann mir jemand weiterhelfen ob ich das selber umstellen kann bzw. ob ich zu einem VW Händler fahren soll!

Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe!

MFG Jimmy

• Sprachumstellung Beitrag #3
J

Jimmy6

Nein die Anzeige wenn das letzte Service war, usw.! Die LED Anzeige zwischen Tacho und Umdrehungen!

Plan wie man sowas umstellt??

• Sprachumstellung Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

:eek: Auf meinem Bild stehen drei Begriffe ... such Dir doch bitte einen davon aus.
Oder mach selbst ein Fotos.
Oder sag, wo du herkommst, dann kommt sofort einer ausm Forum vorbei, und stellt es um.

Mach uns das Helfen doch nicht so schwer ....

m;

Thema:

Sprachumstellung

Sprachumstellung - Ähnliche Themen

VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Unterdruckschläuche nicht richtig angeschlossen: Hallo zusammen, habe mir vor 5 Tagen einen VW Passat 1,9 tdi (115PS) Bj 1999 ,( MOTOR AJM ) km 315tkm gekauft. Bei der Probefahrt war alles in...
Warmstart Probleme: Hallo liebe Leute, Habe die Suche bereits bemüht, konnte aber keine Lösung finden. Habe vor ein paar Monaten einen gebrauchten B7 mit 2.0 TDI CR...
Passat CC ruckelt im Leerlauf und während der Fahrt: Hallo liebe VW-ler, Und zwar ich habe seit neustem ein Problem mit meinem Passat CC bj 2008. Im kalten Zustand ist das ruckeln zimlich stark und...
Kühlwasserverlust ohne Anzeichen: Hallo Leute... Binjetzt mit meinem frisch vor 4 monaten gekauften passat etwas nervös... Habe schon sehr viel gesucht und gegooglet aber nicht...
Oben