Sportgrill Chrom/Schwarz

Diskutiere Sportgrill Chrom/Schwarz im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ihr kennt mich noch nicht denn ich bin neu hier :) Mit meinen frischen 18 Jahren verkaufe ich bereits meinen schönen alten 3B Variant denn...
  • Sportgrill Chrom/Schwarz Beitrag #1
P

PassatBoy98

Hallo, ihr kennt mich noch nicht denn ich bin neu hier :)
Mit meinen frischen 18 Jahren verkaufe ich bereits meinen schönen alten 3B Variant denn nun gibts nen 3BG Highline Variant in pearl black :D

Nun zu meiner Frage..
Ich möchte einen gecleanten, emblemlosen Sportgrill anbringen, wie gesagt handelt es sich beim Objekt der Begierde um einen schwarzen Variant Highline. Nun bin ich mir unschlüssig ob es ein Sportgrill mit Chrom oder einfach nur ein Schwarzer werden soll. Ich bin mir nicht sicher ob Chrom ein wenig too much Chrom ist (highline) und beim Schwarzen bin ich nicht sicher ob es gut passt. Natürlich wäre der Schwarze günstiger.
Würde mich über eine Meinung freuen damit ich einfacher zu nem schluss komme.. optimal wäre natürlich wenn einer von euch fotos posten könnte :D

Danke und Grüsse
Passatboy aka Nico

Thema:

Sportgrill Chrom/Schwarz

Sportgrill Chrom/Schwarz - Ähnliche Themen

Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
3C 4 Jahre alt vs. 3AA Testdrive: Hallo, um den von Alex begonnenen und eher aufs Nachrüsten ausgerichteten Thread nicht zu verwässern, hier ein neuer Thread, der in die Richtung...
Passat 3C aber welcher?: Hallo Leute, ich will von meinem Auto auf einen Passat umsteigen. Da ich hierbei aktuell ein Auto aus dem Jahr 2004 fahre will ich auch beim...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Fahrzeug fährt sich unsicher... bricht aus: hey ho jetzt stelle ich mal paar fragen:) hab so kleines problem mit meinen 3b VW variant (85KW ez 99 160TKM) hab hier schon mal über mein...
Oben