Sportauspuff Versteckt?

Diskutiere Sportauspuff Versteckt? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo liebe Forumler ich fahre ein 3BG 114PS Bj 01. Würde mir gerne ein Sportauspuff zulegen aber will nicht das da so eine rießen tüt hinten...
  • Sportauspuff Versteckt? Beitrag #1
K

Kris1337

Hallo liebe Forumler
ich fahre ein 3BG 114PS Bj 01. Würde mir gerne ein Sportauspuff zulegen aber will nicht das da so eine rießen tüt hinten rausschaut... Vom aussehen her will ich das es so wie beim originalen auspuff ist, dass man ihn halt nicht sieht aber dafür hört ;) . Gibt es extra solche auspuffe zu kaufen oder muss ich da was umbauen? Hat einer damit schon erfahrung gemacht? Danke schon mal!
MfG
Kris

• Sportauspuff Versteckt? Beitrag #2
milchmann4

milchmann4

Also habe mir Selber eine Anlage gebaut es gibt aber auch schon welche zukaufen mit ner Diesel Endrohr Variante

• Sportauspuff Versteckt? Beitrag #3
K

Kris1337

Danke...
und wo kann ich sowas käuflich erwerben? ^^ Hat da einer ne idee

• Sportauspuff Versteckt? Beitrag #4
NudelBauch

NudelBauch

Gugg einfach in der Bucht nach. Da gibt es genug die Anlagen mit der "Diesel-Optik" verkaufen.

• Sportauspuff Versteckt? Beitrag #5
milchmann4

milchmann4

Jupp genau da bekommst sowas auf jeden fall

• Sportauspuff Versteckt? Beitrag #6
K

Kris1337

Hört sich vllt ein wenig doof an aber, was meint ihr mit bucht? xD
Trotzdem danke ^^

• Sportauspuff Versteckt? Beitrag #8
silverexpress

silverexpress

Sowas bekommst auch noch bei DTS zum Beispiel.

• Sportauspuff Versteckt? Beitrag #10
V

V5 Ronny

am besten selber bauen, so kannst du dir aussuchen was für rohre du haben willst und wie sie angebracht sein sollen

• Sportauspuff Versteckt? Beitrag #11
3

35i-pilot

servus.

ich hatte am alten auto auch einen "versteckten" sportauspuff, war nen Friedrich.

ich hab einfach den originalen auspuff vermessen. abstand letzer halter bis ende endrohr.
dann bei der Bestellung angegeben das ich die Dieseloptik möchte (2 Endrohre gebogen nach unten)
UND das das Endrohr bitte vor dem anschweissen gekürzt wird.
Am besten vom original ein Foto machen, mit Paint o.ä. die Maße einmalen und dem Verkäufer mailen.

Da fast alle die Endrohre erst nach Verkauf anschweissen, ist ein kürzen meist kein Problem ;)

mfg

Thema:

Sportauspuff Versteckt?

Sportauspuff Versteckt? - Ähnliche Themen

Lenkrad vom Passat B7 tauschen: Hallo liebe Passat-Freunde, habe mir einen Passat Variant aus 01/2011 (B7-3C) (0603-AYJ) zugelegt. Möchte hier ein paar Sachen verändern. Dazu...
3C mit 19" Felgen?: Hallo, ein wenig habe ich das Forum schon durchsucht, aber nicht wirklich genau das gefunden, was ich gerne fragen würde. Und zwar habe ich...
Domlager & Sportfahrwerksproblem: Hallo Leute, da ich letztens schon nen fehler gemacht habe in Sachen hintere Buchse Dreieckslenker (Original drin statt TT) wollte ich mich nun...
Sportauspuff Sound beim TDI: Hi Leute ;) War schon ein bisschen in den Theards unterwegs. Habe da nur nich das gefunden wonach ich gesucht hatte bzw was ich euch zeigen...
Passat 3B 1.8T(AEB)- Geräusche aus dem Motorraum--mit Videos: So liebe Gemeinde, schon eine ganze Zeit beschäftigen mich die Geräusche meines Passat 3b 1.8T aus dem Motorraum. Es ist eine Art zwitschern...
Oben