Sportauspuff für TDI

Diskutiere Sportauspuff für TDI im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Es gibt bei Youtube ein paar Videos von Milltek Anlagen am V6 TDI die klingen ganz kernig. z.B. 3.0l A5 Aber richtig guten Klang bekommt man...
  • Sportauspuff für TDI Beitrag #43
V5-Cruiser

V5-Cruiser

Zumindest beim TDI ;)

Ein bekannter von mir fährt nen Golf 3 20Jahre Jubi TDI mit durchgehendem Rohr ab KRÜMMER!!!!!!!! Motormäßig ist auch einiges gemacht. Nur zum Spaß auf rote Nummer :D Die Kiste ist dermaßen laut und klingt richtig aggressiv. Da verrät nur das deutliche Turbopfeiffen das evtl ein Diesel drin steckt.

Thema:

Sportauspuff für TDI

Sportauspuff für TDI - Ähnliche Themen

Rost im Motorraum: Hallo zusammen, ich hatte mit meinem Passat Variant Bj. Ende 2024, Ende Dezember 2024 einen Auffahrunfall, ich bin jemandem hinten drauf...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
Passat B8 Variant 2,0TDI Felgen umrüsten von 16" (17") auf 18": Hallo Zusammen Wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit einer Felgenumrüstung von 16" auf 18" hat. Fahrzeugdaten: Passat B8 Variant 2,0 TDI...
Oben