Spiegel zelegt danach leichtes wackeln. Lösung?

Diskutiere Spiegel zelegt danach leichtes wackeln. Lösung? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Also ich habe folgendes Problem habe 2 Blinkerspiegel komplett zerlegt damit sie komplett schwarz lackiert werden können. Danach habe ich sie...
  • Spiegel zelegt danach leichtes wackeln. Lösung? Beitrag #1
J

jaypee3BG

Also ich habe folgendes Problem habe 2 Blinkerspiegel komplett zerlegt damit sie komplett schwarz lackiert werden können.

Danach habe ich sie weider zusammen gebaut. Allerdings habe ich den Fuß und das Gegenstück(die Platte mit den 3 großen Segmenten) vom
alten Fett befreit. Das könnte evtl. schon der fehler sein...

Seid dem wackeln sie ganz leicht hin und her.

Wollte nur wissen ob es bei anderen die Ihre Spiegel komplett zerlegt hatten das selbe Problem auftrat.

• Spiegel zelegt danach leichtes wackeln. Lösung? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Welche Platte mit welchen Segmenten?

Ich hab schon etliche Spiegel zerlegt..bis dato sind alle auch weiterhin wackelfrei

• Spiegel zelegt danach leichtes wackeln. Lösung? Beitrag #4
J

jaypee3BG

Es ist alles wie vorher montiert das ist ja gerade das was mich stutzig macht.

Die "Platte mit den Segmenten" ist die die auf dem Fuß in die 3 Segmente greift wenn der Spiegel in normal Stellung ist.

Wird er angeklappt liegen die Segmente über einander...

• Spiegel zelegt danach leichtes wackeln. Lösung? Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Dann erhöh echt nochma die Spannung auf die Feder...also nochma mit ner 17er Nuss etwas nachhelfen ;)

• Spiegel zelegt danach leichtes wackeln. Lösung? Beitrag #6
Blackbeast

Blackbeast

jaypee3BG schrieb:
Es ist alles wie vorher montiert das ist ja gerade das was mich stutzig macht.

Die "Platte mit den Segmenten" ist die die auf dem Fuß in die 3 Segmente greift wenn der Spiegel in normal Stellung ist.

Wird er angeklappt liegen die Segmente über einander...

lies doch mal in meinem Trööt,meine sind zwar anklappbar aber die Mechanik am Fuß ist die gleiche...bei mir waren die halbkugeln unter den Segmenten abgenudelt....ansonsten wie Ives schon sagt ,Nuß drauf und ein zwei Schläge um die Feder zu spannen!

• Spiegel zelegt danach leichtes wackeln. Lösung? Beitrag #7
J

jaypee3BG

werde das mit der Nuß mal probieren habe ebenfalls anklappbare allersings ist das mit der Mechanik ein bisschen anders da MJ: 2004 mit Blinker...

• Spiegel zelegt danach leichtes wackeln. Lösung? Beitrag #8
Blackbeast

Blackbeast

jaypee3BG schrieb:
werde das mit der Nuß mal probieren habe ebenfalls anklappbare allersings ist das mit der Mechanik ein bisschen anders da MJ: 2004 mit Blinker...

häää, bei den anklappbaren Blinkerspiegeln von nem Kumpel ist die gleiche Mechanik drin wie bei mir...die hatte ich auch schon auseunander,das verstehe ich nicht! :?

• Spiegel zelegt danach leichtes wackeln. Lösung? Beitrag #9
J

jaypee3BG

Re: Passat 1,9TDI Comfortline

werde morgen mal ein Foto machen...

Thema:

Spiegel zelegt danach leichtes wackeln. Lösung?

Spiegel zelegt danach leichtes wackeln. Lösung? - Ähnliche Themen

Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Nassbremsprobleme 3B/BG/Audi A4 ade !!!: Hallo! So, nun ist es soweit. Rick und ich konnten nun einige Zeit mit der neuen VW-Lösung testen. Hiermit wollen wir die offizielle VW-Lösung...
Oben