Sitzheizung nachrüstsatz für Vorne. Hinten einbauen möglich?

Diskutiere Sitzheizung nachrüstsatz für Vorne. Hinten einbauen möglich? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Guten Tag. Ich habe bei ebay volgendes gefunden. http://cgi.ebay.de/VW-BORA-CARBON-SITZH ... 1c1560da0f Wollte in meinem 3bg hinten Sitzheizung...
  • Sitzheizung nachrüstsatz für Vorne. Hinten einbauen möglich? Beitrag #1
A

Albert

Guten Tag.

Ich habe bei ebay volgendes gefunden.
http://cgi.ebay.de/VW-BORA-CARBON-SITZH ... 1c1560da0f

Wollte in meinem 3bg hinten Sitzheizung nachrüsten (Alcantara). bj03

Müste doch möglich sein dieses System an Strom anzuschließen und es müsste doch schon heizen oder ?
Oder ist das nicht möglich oder eine SChlechte lösung ?

mfg Albert

• Sitzheizung nachrüstsatz für Vorne. Hinten einbauen möglich? Beitrag #2
U

UHT

Hab bei mir auch solche Matten hinten verbaut. Geht schon. Allerdings hab ich afaik nur so 90€ für beide Seiten gezahlt.
Als Schalter habe ich die originalen genommen und entsprechend verdrahtet. Die vorhanden leuchten nur wenn die Heizung an ist, und passen nicht in die Blende.
Gibts aber in der Suche einiges dazu.

• Sitzheizung nachrüstsatz für Vorne. Hinten einbauen möglich? Beitrag #3
A

Albert

UHT schrieb:
Hab bei mir auch solche Matten hinten verbaut. Geht schon. Allerdings hab ich afaik nur so 90€ für beide Seiten gezahlt.
Als Schalter habe ich die originalen genommen und entsprechend verdrahtet. Die vorhanden leuchten nur wenn die Heizung an ist, und passen nicht in die Blende.
Gibts aber in der Suche einiges dazu.

Wo finde ich diese Teile? oder hast du genau diese und einfach schalter getauscht, würde das gehen?? wer weiß das ?
insgesamt für 90€ ink Schalter?

Thema:

Sitzheizung nachrüstsatz für Vorne. Hinten einbauen möglich?

Sitzheizung nachrüstsatz für Vorne. Hinten einbauen möglich? - Ähnliche Themen

EINBAUANLEITUNG: CarPC und alles was dazugehört: hi leute, ich will euch heute mal meinen car pc vorstellen, was ich habe und wie ich es verbaut habe: vorab erstmal die pros und die contras...
Oben