Singelframe Front für 3BG mit VW Singelframe???

Diskutiere Singelframe Front für 3BG mit VW Singelframe??? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Gibt es stossstangen wo der Jetta oder Golf GTI R32 Grill reinpassen? Oder nur die Pseudo teile?! Sonst bau ich mir aus zwei eine, da ich...
  • Singelframe Front für 3BG mit VW Singelframe??? Beitrag #1
W

W8-Longlife

Gibt es stossstangen wo der Jetta oder Golf GTI R32 Grill reinpassen?

Oder nur die Pseudo teile?!
Sonst bau ich mir aus zwei eine, da ich gerne den R32 mit den beiden Lüftungsgitter fahren möchte mit Edition 30 Lippe und aber die 3BG Wi-Wa und Stossleiste behalten will zur Optik....

• Singelframe Front für 3BG mit VW Singelframe??? Beitrag #2
Blackwonder

Blackwonder

VERKAUF DEN PASSAT W8 UN KAUF DIR IRGENDNE SCHROTTKARRE..
Du hast ne ernstzunehmende GESCHMACKSVERIRRUNG!

Sorry aber das musste jetz mal so deutlich sein..
Du hast den wohl seltensten Passat und machst aus dem ne Kasperbude...
Bei sowas könnt ich nur reinschlagen....

• Singelframe Front für 3BG mit VW Singelframe??? Beitrag #3
M

Micha

Na Na Blackwonder ... bisschen im Ton zügeln ! Denk dir lieber deinen Teil ...

• Singelframe Front für 3BG mit VW Singelframe??? Beitrag #4
W

W8-Longlife

lol.....sorry. aber ein W8 muss serie sein? Richtig???

• Singelframe Front für 3BG mit VW Singelframe??? Beitrag #5
Blackwonder

Blackwonder

Serie nicht..
ABER KEINE KIRMESBUDE!!!!!!!
Na einer muss doch dem mal DEUTLICH sagen das die sachen die er vorhat in keinem zusammenhang mit der exklusivität des Auto stehen....
Ich bekomm bei sowas nen Derben Brechreiz im Hals und ich weiß das der liebe Mensch im Kopf noch zu arg "kind" und "bastelbudenfahrer" ist und nicht "reif" genug für einen Passat...

Ende...

P.s. Die teilenummer bekommst garantiert NICHT! Lauf doch selber zum Freundlichen un lass es dir raussuchen.

• Singelframe Front für 3BG mit VW Singelframe??? Beitrag #6
S

Slavi

was ich da so cool finde ist das man mit 22 nen W8 fährt ich hatte damals nen alten Opel Ascona :-D
aber so zu zersägen ist doch wirklich schade möglich ist alles nur nicht jedermanns Geschmack

• Singelframe Front für 3BG mit VW Singelframe??? Beitrag #7
M

Micha

Es ist immernoch ein freies Land und Jeder kann mit seinem Auto machen, was Ihm gefällt. Also Schluss mit der Diskussion und zurück zum Thema .

• Singelframe Front für 3BG mit VW Singelframe??? Beitrag #8
W

W8-Longlife

DANKE Micha!

• Singelframe Front für 3BG mit VW Singelframe??? Beitrag #9
S

Scholly

Blackwonder schrieb:
Na einer muss doch dem mal DEUTLICH sagen das die sachen die er vorhat in keinem zusammenhang mit der exklusivität des Auto stehen....
Ich bekomm bei sowas nen Derben Brechreiz im Hals und ich weiß das der liebe Mensch im Kopf noch zu arg "kind" und "bastelbudenfahrer" ist und nicht "reif" genug für einen Passat...

Der W8 ist doch nun nicht das Überauto, um derart auszurasten. Wenn es sich um einen der seltenen (originalen) 35i Edition One handeln würde, könnte ich die Aufregung ansatzweise verstehen :wink: , aber beim W8, der sich mit Bleifüßen beim Händler die Reifen plattsteht... Nun gut, freies Land und freie Meinung, nur angemessen sollte sie sein. Wenn W8-Longlife mag, soll er sich doch all den "Kirmes" dranbauen. In erster Linie muss es ihm gefallen, alles andere ist doch vollkommen Latte. Wenn jeder anfängt, seine Karre nach dem Willen der anderen umzubauen, dann fahren nur noch identische Wagen durch die Gegend, das ist auch nicht im Sinne des Erfinders. Es gibt, glaube ich, an jedem Passi aus dem Forum Sachen, die anderen nicht oder eingeschränkt gefallen.
Sätze wie "P.s. Die teilenummer bekommst garantiert NICHT! Lauf doch selber zum Freundlichen un lass es dir raussuchen." zeugen auch nicht gerade von Passat-Reife (auch wenn es in Anführungszeichen geschrieben war), wie Du es formuliert hast. War nicht der Sinn eines Forums anderen zu helfen bzw. Tipps & Tricks anzubieten??? Oder geht es darum, lautstark und primitiv anderen seine Meinung aufzudrücken?

Nee Du, das war nix :flop: .

• Singelframe Front für 3BG mit VW Singelframe??? Beitrag #10
Lord

Lord

@W8 na das mußt erst mal durch Tüv bringen :wink: . Ich hab son Umbau gemacht,als es noch möglich war und ich sag dir lass es sein hab mehr als genug geld darin versenkt . Würd dir eher ratten wenn dann so ne GFK Stoßstange zu nehmen .
1.Billiger
2.weniger auf wand
3.kein großes gelama mit dem Tüv (denn die wollen mitlerweile ein festigkeits gut achten :wink: )nix mehr mit Sonderabnahme

• Singelframe Front für 3BG mit VW Singelframe??? Beitrag #11
Rocket_77

Rocket_77

Ich bin auch der meinung soll doch jeder machen was er will an seinem passat. Der Grobe unterschied zum W8 ist doch eh nur der Motor und der rest ist doch gleich außer ein paar techniche und disgnelemente.

Und so ein W8 bekommt man heutzutage doch schon für wenig Geld und so besonders finde ich den eh nicht . Der Passat ist doch eh ein Auto von der Stange und für den Alltagsgebrauch gedacht.

Gruß Dennis

• Singelframe Front für 3BG mit VW Singelframe??? Beitrag #12
Freakazoid

Freakazoid

Ich kann solche Umbauten zwar auch net leiden...und ich stimme BW da auch voll zu..allerdings kann ja wie gesagt jeder seinen Geschmack ausleben..auch wenn er damit allein stehen sollte...

Wir sollten uns dran gewöhnen das der Passat aktuell die gleiche Entwicklung durchläuft die auch dem 35i beschieden war...die Zeiten bis zur Erkenntnis den Wagen zu erhalten werden noch wat dauern...beim 32B isses ja schon passiert..die 35i sind grad auf dem Weg dorthin...zumindest bei den EdOne :top:

Und andersrum gesagt...unterstützt doch andere bei solchen Umbauten...dann steht hinterher der eigene vielleicht doch besser da...und bekommt mehr Applaus :clap:

• Singelframe Front für 3BG mit VW Singelframe??? Beitrag #13
Lord

Lord

Meine meinung wieder was nachgemacht und selber keine Ideen gehabt,sowas find ich naja .Jedem das seine

• Singelframe Front für 3BG mit VW Singelframe??? Beitrag #14
Waldschrat81

Waldschrat81

Mein Geschmack wär das auch nicht, aber wegen Frontumbau kannst ja mal hier reinschauen. Der hat sich seine front auch selber zusammengestellt. ;)

• Singelframe Front für 3BG mit VW Singelframe??? Beitrag #15
Blackwonder

Blackwonder

Ein W8 hat viele viele Elemete in technischer / elektrischer / design + Ausstattungsmäßiger hinsicht die ein "normaler" Passat nicht hat und auch nie bekommen kann..
Wenn man allein schon von der verstärkten Karosserie ausgeht.
Anhand der Stückzahlen die es gibt kann man schon von Exklusivität sprechen und das solche Autos erhaltenswert sind in einem Serienzustand oder sagen wir "optimiertem Serienzustand"

Aber is jedem das seine nur bei Autos wie dem W8 versteh ich es einfach nicht wie man sowas machen kann..
Meine Wortwahl war hart.. geb ich zu..steh ich auch dazu.

P.s. Da ich es verpennt hab heut morgen zum freundlichen zu gehen werd ich die abdeckung erst nächstes Jahr bekommen da er am 31sten keine Lust zu schaffen hat.

• Singelframe Front für 3BG mit VW Singelframe??? Beitrag #16
Herr Wehner

Herr Wehner

Wie sagt man so schön über geschmack lässt es sich nicht streiten (oder scheinbar schon ) .
Bin auch eher ein fan der OEM optik aber wenn in solcher front- oder totalumbau gut ausgeführt ist dann finde ich das auch voll oki .
Wer weiß vieleicht kommt ja mal jemand mit nem W8 im renntrimm an , dann ist das halt so , auch wenn er nicht in einer so riesen auflage gebaut wurde wobei ich mir die frage stelle woran das lag wegen mangelndem absatz oder wegen der exklusivität !?!? Aber wie gesagt jedem das sein .

MFG Julian

• Singelframe Front für 3BG mit VW Singelframe??? Beitrag #17
normi-s6

normi-s6

Servus,

R32 habe ich noch nichts gesehen aber ich habe auf S6 umgebaut.

Werde jetzt die Tage wenn ich ne Stoßstange bekomme noch das Heck umbauen auf S6. :D

Wäre natürlich schön wenn man jetzt noch den Motor hätte aber Mein ist dafür sparsam.

Hast jetzt schon angefangen mit umbauen???

• Singelframe Front für 3BG mit VW Singelframe??? Beitrag #18
3

3BG

Mit Audi Ringen am Passat :eek:hmygod: . Wer macht denn sowas? Hast du schon mal einen BMW M3 mit Golfspiegeln gesehen?

Hauptsache dir gefällt es, das ist das wichtigste.

• Singelframe Front für 3BG mit VW Singelframe??? Beitrag #19
Groesch

Groesch

Muß erlich sagen die Audiringe müßten weg.
Ansonsten schon mal ganz schick.

• Singelframe Front für 3BG mit VW Singelframe??? Beitrag #20
normi-s6

normi-s6

Ja aber die ohne Ringe aus dem Zubehör sehen irgendwie nach nichts aus.:flop:

Wollte ja einen mit VW Zeichen bauen aber das bekomme ich irgendwie nicht so richtig hin. :x

Aber wer weiß vielleicht klappt es ja doch noch, werdet ihr sehen wenn ich meinen Hirsch offiziell mal vorstelle

nur dazu muß er noch fertig werden. :wink:

Thema:

Singelframe Front für 3BG mit VW Singelframe???

Singelframe Front für 3BG mit VW Singelframe??? - Ähnliche Themen

Tokyo Motor Show 2011 – Weltpremiere des Cross Coupés: Das Coupé unter den kompakten SUVs: Weltpremiere des Cross Coupés in Tokyo Progressiv: Crossover-Studie mit innovativem Allrad- und...
18. Int. VW-Treffen Neuwied 13.06.2010: Unser 18. Int. VW-Treffen findet am 13. Juni 2010 statt. P R O G R A M M Show 'n Shine Contest der Fahrzeuge (Achtung! Fahrzeuge die an der...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
subwoofer 3bg wo und welcher: hallo leute ich beschäftige mich mit dem thema ein subwoofer ein zu bauen in meinen 3bg kombi. ich will aber die lade fläche behalten. also...
Der neue Golf GTI Pirelli: Weltpremiere am Wörthersee: Comeback des GTI Pirelli Traktionskontrolle: neue Pirelli-18-Zoll-Felgen und 225er P-Zero-Reifen Unikatcharakter...
Oben