Blackwonder schrieb:
Na einer muss doch dem mal DEUTLICH sagen das die sachen die er vorhat in keinem zusammenhang mit der exklusivität des Auto stehen....
Ich bekomm bei sowas nen Derben Brechreiz im Hals und ich weiß das der liebe Mensch im Kopf noch zu arg "kind" und "bastelbudenfahrer" ist und nicht "reif" genug für einen Passat...
Der W8 ist doch nun nicht das Überauto, um derart auszurasten. Wenn es sich um einen der seltenen (originalen) 35i Edition One handeln würde, könnte ich die Aufregung ansatzweise verstehen :wink: , aber beim W8, der sich mit Bleifüßen beim Händler die Reifen plattsteht... Nun gut, freies Land und freie Meinung, nur angemessen sollte sie sein. Wenn W8-Longlife mag, soll er sich doch all den "Kirmes" dranbauen. In erster Linie muss es ihm gefallen, alles andere ist doch vollkommen Latte. Wenn jeder anfängt, seine Karre nach dem Willen der anderen umzubauen, dann fahren nur noch identische Wagen durch die Gegend, das ist auch nicht im Sinne des Erfinders. Es gibt, glaube ich, an jedem Passi aus dem Forum Sachen, die anderen nicht oder eingeschränkt gefallen.
Sätze wie "
P.s. Die teilenummer bekommst garantiert NICHT! Lauf doch selber zum Freundlichen un lass es dir raussuchen." zeugen auch nicht gerade von Passat-Reife (auch wenn es in Anführungszeichen geschrieben war), wie Du es formuliert hast. War nicht der Sinn eines Forums anderen zu helfen bzw. Tipps & Tricks anzubieten??? Oder geht es darum, lautstark und primitiv anderen seine Meinung aufzudrücken?
Nee Du, das war nix :flop: .