Singelframe Front für 3BG mit VW Singelframe???

Diskutiere Singelframe Front für 3BG mit VW Singelframe??? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Dann mach mal. Darauf bin ich ja mal gespannt.
  • Singelframe Front für 3BG mit VW Singelframe??? Beitrag #21
Groesch

Groesch

Dann mach mal.
Darauf bin ich ja mal gespannt.

• Singelframe Front für 3BG mit VW Singelframe??? Beitrag #22
Waldschrat81

Waldschrat81

Frag doch mal beim Pfeffer, der macht sowas. Aber ich denke mal in Österreich sollte es da auch welche geben, die sowas können.

Aber ein VW-Zeichen würde ich mir da nicht reinmachen. Und wenn, dann laß dir das vorher mal faken. Glaube nicht, dass das wirkt.

• Singelframe Front für 3BG mit VW Singelframe??? Beitrag #25
Waldschrat81

Waldschrat81

Die muss es letztes Jahr auch am See gegeben haben.

• Singelframe Front für 3BG mit VW Singelframe??? Beitrag #26
S

Scholly

Nur 1000,00 Euro - auch haben will. Ob die sowas auch für die Heckklappe anbieten? :clap: .

• Singelframe Front für 3BG mit VW Singelframe??? Beitrag #27
Groesch

Groesch

Da wird einem ja schlecht wenn man das sieht.
Singelframe finde ich ja nun auch nicht so schlecht. Aber bitte an Autos wo es hin paßt und nicht an nen 2er.
:meinung:

• Singelframe Front für 3BG mit VW Singelframe??? Beitrag #28
normi-s6

normi-s6

Das geht ja mal garnicht, zum wegrennen!!!

Wer kauft denn mal so einen Schrott

• Singelframe Front für 3BG mit VW Singelframe??? Beitrag #30
Björn

Björn

jg88 schrieb:

Also wer sich für seinen 2er Golf solch eine Front, für soviel Knete kauft, der muss ja ne gewaltige Schraube locker haben.+#
Sowas ist ja schon meilenweit über die Geschmacksgrenze hinau. :eek:hmygod:

• Singelframe Front für 3BG mit VW Singelframe??? Beitrag #31
L

LessIsMore

"Die Stoßstange ist eine Einzelanfertigung, man darf daher keine Verarbeitungsqualität wie bei Serienprodukten erwarten, der Grill wurde abgeändert, das VW-Zeichen nachträglich eingesetzt."

soviel zum thema qualität bei dem preis :)

"Wir verkaufen KEINE Einzelteile, und wir lassen über den Preis NICHT mit uns handeln. Alle derartigen Anfragen werden nicht beantwortet ! Selbstverständlich gibt es kein Gutachten für diese Stoßstange. Wenn wir für Ihren Golf auch eine individuelle Stoßstange anfertigen sollen ist das machbar, wird aber bestimmt nicht billiger als diese"

hallo? viel zu teuer, viel zu hässlich und dann illegal :) und unfreundlich obendrein

• Singelframe Front für 3BG mit VW Singelframe??? Beitrag #32
rennic

rennic

Björn schrieb:
jg88 schrieb:

Also wer sich für seinen 2er Golf solch eine Front, für soviel Knete kauft, der muss ja ne gewaltige Schraube locker haben.+#
Sowas ist ja schon meilenweit über die Geschmacksgrenze hinau. :eek:hmygod:

Jo, das geht ja gar nicht :flop: :flop: :flop:

• Singelframe Front für 3BG mit VW Singelframe??? Beitrag #33
O

ObEliX

3DX Singleframe

Hallo Leute,

da ich hier neu bin und nicht wegen jeder Frage einen neuen Threat anfangen will werde ich mal hier reinposten:

Ich würde gerne wissen ob schon jemand Erfahrungen mit RDX Design hat habe Sie im Ebay gefunden und wollte nun wissen was Ihr dazu sagt.
[imgc]http://img177.imageshack.us/img177/871/rdfs093hn4.jpg[/imgc]

Der Komplettverbau mit Seiteschweller würde ca. auf 900,- kommen, da sind dann die Gitter und die LED Tagfahrleuchten dabei.
Da ich aber bei soetwas 0 Ahnung hab nun meine 2te Frage - was wird mich die Montage in einer Werkstatt ca. kosten inkl. Lackierung?[schild=5 fontcolor=FF0000 shadowcolor=8B0000 shieldshadow=1]n00b[/schild]

Ich danke schon im vorraus für eure zahlreichen Antworten.

• Singelframe Front für 3BG mit VW Singelframe??? Beitrag #34
Waldschrat81

Waldschrat81

Also lackiert muss es ja auch noch werden, dann ist die Verarbeitung nicht immer so toll, deswegen noch anpassen...

Kannst schon mal mit 1000€ rechnen.

Kosten sparen kannst du z.B. indem du vorarbeiten machst, wie Stoßfänger abbauen z.B.! Eine Anleitung dazu findest du hier.

Ist aber von Werkstatt zu Werkstatt unterschiedlich. Würde mir an deiner Stelle Angebote einholen. Oder gleich vom Lackierer machen lassen.

• Singelframe Front für 3BG mit VW Singelframe??? Beitrag #35
O

ObEliX

Danke jg88,

mit dem habe ich ca. gerechnet - naja mal schauen ob ich es mir antue, denn ohne die passenden Felgen sieht das ja auch nicht so toll aus - jetzt muß erst mal das Auto ins Haus dann kann ich mir ja den Rest überlegen.

• Singelframe Front für 3BG mit VW Singelframe??? Beitrag #36
Waldschrat81

Waldschrat81

Meiner meinung nach sieht das auch mit passenden Felgen nicht aus, aber das muss jeder für sich entscheiden. ;)

Hol dir erstmal dein Wägelchen und seh dann weiter. :)

• Singelframe Front für 3BG mit VW Singelframe??? Beitrag #37
O

ObEliX

Hmm, genau das selbe hat mir mein Freund auch gesagt aber der hat leicht reden der bekommt Ende Februar seinen neuen S4 Avant *g* Was gefällt Dir daran nicht? Bitte ehrlich sein ich will meinen ja doch nicht so verschandeln das mich alle anspucken wenn ich vorbeifahr *g* :eek:

• Singelframe Front für 3BG mit VW Singelframe??? Beitrag #38
Waldschrat81

Waldschrat81

Also entweder fahr ich nen Audi oder ich laß es! :meinung:

Aus was für nen Material ist denn der Spoilersatz?

Desweiteren gehört meiner Meinung nach so ein Spoilerkram nicht an nen Passat! Aber das ist :meinung:, andere sehen das wieder anders. Wenn es dir gefällt, dann hol es dir.

• Singelframe Front für 3BG mit VW Singelframe??? Beitrag #39
O

ObEliX

O.k genau diese Meinung hat mein Freund auch - ich glaube ich werd mir mal das Ding in natura ansehen und dann schauen ob ich ihn überhaupt umbaue *g* Danke für Deine Ehrlichkeit ;-)

• Singelframe Front für 3BG mit VW Singelframe??? Beitrag #40
Groesch

Groesch

Also ich würde dir auch von dem Singelframe abraden. Finde das steht dem Passat nicht. Aber diese GTI oder so Schürze von Racedesign sieht nicht schlecht aus.
Habe glaube ich zur Weihnachtszeit die als Komplettset mit Schwellern und Heck um die 500 600 Euros bei ebay gesehen.
Aber mein Favorit ist halt SF1 von Prostreet. Wie man ja sieht :wink:

Thema:

Singelframe Front für 3BG mit VW Singelframe???

Singelframe Front für 3BG mit VW Singelframe??? - Ähnliche Themen

Tokyo Motor Show 2011 – Weltpremiere des Cross Coupés: Das Coupé unter den kompakten SUVs: Weltpremiere des Cross Coupés in Tokyo Progressiv: Crossover-Studie mit innovativem Allrad- und...
18. Int. VW-Treffen Neuwied 13.06.2010: Unser 18. Int. VW-Treffen findet am 13. Juni 2010 statt. P R O G R A M M Show 'n Shine Contest der Fahrzeuge (Achtung! Fahrzeuge die an der...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
subwoofer 3bg wo und welcher: hallo leute ich beschäftige mich mit dem thema ein subwoofer ein zu bauen in meinen 3bg kombi. ich will aber die lade fläche behalten. also...
Der neue Golf GTI Pirelli: Weltpremiere am Wörthersee: Comeback des GTI Pirelli Traktionskontrolle: neue Pirelli-18-Zoll-Felgen und 225er P-Zero-Reifen Unikatcharakter...
Oben