Sicherung 14 Komforsteuerung defekt Passat 3BG

Diskutiere Sicherung 14 Komforsteuerung defekt Passat 3BG im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Passat 3BG BJ. 2001 Bei mir geht zur Zeit nichts mehr. Keine ZV über FB, manuell aber geht, keine Fensterheber, Innerraumbeleuchtung und...
  • Sicherung 14 Komforsteuerung defekt Passat 3BG Beitrag #1
F

fireandice24

Hallo

Passat 3BG BJ. 2001

Bei mir geht zur Zeit nichts mehr. Keine ZV über FB, manuell aber geht, keine Fensterheber, Innerraumbeleuchtung und Tankklappenöffnung.

Sicherung Nr. 14 geht beim Wechsel sofort kaputt. Irgendwo ein Kurzschluss oder so.

Woran kann das liegen. Finde das Komforsteuerungsmodul nicht zum überprüfen und eine Notentriegelung für die Tankklappe habe ich auch noch nicht gefunden. Steht auch nichts im Handbuch.

Brauche dringend hilfe.

THX

• Sicherung 14 Komforsteuerung defekt Passat 3BG Beitrag #2
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Hi!
Das Gerät ist unter dem Teppich im Fahrerfußraum. Schau da mal drunter, steht da evtl Wasser? :eek:
Da wärst du nicht der Erste...
LG Sebastian

• Sicherung 14 Komforsteuerung defekt Passat 3BG Beitrag #3
B

bdgolf2

Hi zusammen,

ich bin neu hier im Forum. Ich habe die gleichen Probleme mit meinem 3B. Liegt das Komfortsteuermodul im 3B auch im Fußraum unter dem Teppich????

Woher könnte das Wasser im Fußraum denn kommen???

Freue mich über schnelle Antworten, da ich auf den Wagen täglich angewiesen bin...

LG

Thema:

Sicherung 14 Komforsteuerung defekt Passat 3BG

Sicherung 14 Komforsteuerung defekt Passat 3BG - Ähnliche Themen

Passat Variant BJ 1998 ZV Beifahrertür fehler: Hallo erstmal, ich habe bei meinem Passat neuerdings ein Problem mit der ZV. Wenn ich den Wagen auf der Beifahrerseite öffne (ZV ohne FB)...
Innenraumbeleuchtung vorne defekt: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 aus 2013. Plötzlich viel die komplette Innraumbeleuchtung aus. Habe daraufhin den Sicherungskasten auf...
Passat 2.5 TDI Elektronik probleme: Hallo, es geht um mein passat 3bg 2.5 motor bj 2004, Morgens wollte ich den aufschliessen mit Schlüssel funk. Da ging plötzlich alarmanlage...
Neuling wünscht Hilfe... Klimaanlage will nur noch mit Standheizung...: Hallo zusammen und großen respekt für dieses Forum! Ich habe mich hier nun doch angemeldet und hoffe es überrollt mich nicht der "kannst du die...
Passat 3BG Schiebedach spinnt: Hallo, bei meinem Passat 3BG Variant spinnt seit einiger Zeit das Schiebedach. Es geht manchmal einfach auf ohne das mann den Drehschalter nur...
Oben