Passat Variant BJ 1998 ZV Beifahrertür fehler

Diskutiere Passat Variant BJ 1998 ZV Beifahrertür fehler im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo erstmal, ich habe bei meinem Passat neuerdings ein Problem mit der ZV. Wenn ich den Wagen auf der Beifahrerseite öffne (ZV ohne FB)...
  • Passat Variant BJ 1998 ZV Beifahrertür fehler Beitrag #1
Moorteufel

Moorteufel

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,
ich habe bei meinem Passat neuerdings ein Problem mit der ZV. Wenn ich den Wagen auf der Beifahrerseite öffne (ZV ohne FB) funktioniert alles, wenn ich aber den Wagen an der Fahrertür öffne, beibt die Beifahrertür zu. Die Steuerung der Fensterheber funktioniert aber. Auch das Abschließen der Beifahrertür über die Fahrerseite geht nicht. Hat jemand ne' Idee woran das liegen könnte.
Danke im Voraus.
 
Thema:

Passat Variant BJ 1998 ZV Beifahrertür fehler

Passat Variant BJ 1998 ZV Beifahrertür fehler - Ähnliche Themen

Passat W8 gekauft, Hilfe bei Mängelbeseitigung: Hallo Ich habe mir vor 2 Monaten einen Passat W8 Kombi gekauft. Leider hat er einige Mängel aber das war bei dem geringen Kaufpreis auch nicht...
Türschloss öffnet, aber schließt nicht: Huhu, Ich habe bei meinem Passat 3b BJ97 Comfortline das Problem, dass ich die Fahrertür mit dem Schlüssel (so ein Richtiger ohne Funk ;) ) zwar...
Fahrertür öffnet nicht.: Hallo an Allen. Ich habe mir letzte Woche nen Passat B6 gekauft. Bis gestern ging auch alles. Nun habe ich folgendes Problem, wenn ich mit der...
Rechter Seitenspiegel klappt sporadisch nicht an: Hallo! Ich habe folgendes Problem bei meinem Passat B8 (ohne Keyless Entry): Der rechte Seitenspiegel klappt sporadisch beim Verriegeln des...
Zentralverriegelung spielt verrückt: Hallo, bei meinem Passat Variant Bj 2008 spielt die Zentralverriegelung etwas verrückt. Manchmal funktioniert der Drücker auf dem Schlüssel, und...
Oben