Service Menü RNS300

Diskutiere Service Menü RNS300 im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Kennt jemand ein weiteres Service Menü, in dem evtl. Anzahl Satelitten GPS-Geschwindigkeit etc. angezeigt werden kann? Ich habe nur das...
  • Service Menü RNS300 Beitrag #1
_NEO_

_NEO_

Kennt jemand ein weiteres Service Menü, in dem evtl. Anzahl Satelitten GPS-Geschwindigkeit etc. angezeigt werden kann?

Ich habe nur das Service-Menu gefunden, das durch Drücken der Klangeinstellungstaste (ca. 7sec) und danach der "Fähnchentaste" (ca. 7sec.) aufgerufen wird, da ist das aber nicht dabei...

Bilder folgen...

• Service Menü RNS300

Anzeige

Thema:

Service Menü RNS300

Service Menü RNS300 - Ähnliche Themen

Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Passat B6 3.2 FSI Motorkontrolleuchte blinkt: Hallo! Ich hab da mal ein Problem mit meinem Passat B6 3.2 FSI 4Motion, Bj. 2007, MJ 2008. Und zwar fing es damit an, dass er im Leerlauf...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Oben