Seriöser Importeur

Diskutiere Seriöser Importeur im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; hallo, bin immer noch nicht davon weg mir ein auto zu importieren :-) kennt jemand nen guten importeur, d.h. einer der europa weit existent...
  • Seriöser Importeur Beitrag #1
S

SachsenTobi

hallo,

bin immer noch nicht davon weg mir ein auto zu importieren :)

kennt jemand nen guten importeur, d.h. einer der europa weit existent ist.

also der verkäufer bringt das auto zu einem stützpunkt des landes und ist ebenfalls sicher das er das geld bekommt und das auto wird hier her geliefert und ich bezahle bei übergabe?

danke

• Seriöser Importeur Beitrag #2
C

Christian

Also wenn musst du drauf achten das er im BFI ist: (Bundesverband freier Kfz Impoteure) www.bfi-ev.de

Wir haben das immer nur über Vermittler gemacht und Kaufvartrag und Übergabe quasi dann mit dem Händler selber. Man kann aber auch selbst an die Händler heran treten, wegen einem Auto lohnt sich das selber rum suchen aber echt nicht. Dann reicht es zu wenn man Importeure und Vermittler selber anschreibt. Da du aus Grimma bis ist da einer wo meiner her ist zb. nicht weit weg von dir. Kannst ja mal ne PN schicken da geb ich dir nen Link.

Thema:

Seriöser Importeur

Seriöser Importeur - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
nasser Fußraum Beifahrerseite Passat CC: Hallo Zusammen, Langsam bin ich am verzweifeln. Ich hatte das Auto bereits mehrfach in der Werkstatt, da der Bodenbereich der Beifahrerseite...
Passat 35 i 16v aus 2ter Hand: Hallo Zusammen Ich bin neu hier und möchte auf diesem Wege meinen alten Passat 35i 16v anbieten . Das Auto ist in der Farbe LA9V und seit 1995 in...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Oben