Serien CD-Wechsler hat offensichtlich kein Bock mehr

Diskutiere Serien CD-Wechsler hat offensichtlich kein Bock mehr im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Leut kann mir jemand helfen? Wir haben in unserem Passat den Serien 6-fach Wechsler. Offensichtlich hat der aber keinen Bock mehr CD´s zu...
  • Serien CD-Wechsler hat offensichtlich kein Bock mehr Beitrag #1
magutado

magutado

Leut kann mir jemand helfen?

Wir haben in unserem Passat den Serien 6-fach Wechsler.
Offensichtlich hat der aber keinen Bock mehr CD´s zu lesen - egal ob Nagelneue oder Sicherungskopien ;)

Er wählt zwar die einzelnen Cd´s an, bringt dann aber nach kurzer Zeit die Meldung CD Error! :wiejetzt:

• Serien CD-Wechsler hat offensichtlich kein Bock mehr Beitrag #2
F

FRITZ

Hab ich auch manchmal....meistens gehts nach ein- zweimal an - und aussschalten

• Serien CD-Wechsler hat offensichtlich kein Bock mehr Beitrag #3
magutado

magutado

Das mit dem ein und wiederausschalten hab ich schon versucht! Keine Änderung!

• Serien CD-Wechsler hat offensichtlich kein Bock mehr Beitrag #4
F

FRITZ

hmmm...stecker bzw verbindungen mal geprüft??
bei mir ging er mal nicht, weil der Schlauch der Heckscheibenwaschanlage undicht war und der läuft ja nebenan vorbei, aber alles getrocknet und sauber gemacht, seitdem funzt's...ansonsten bin ich ratlos

• Serien CD-Wechsler hat offensichtlich kein Bock mehr Beitrag #5
magutado

magutado

Werd mich mal morgen bzw am WoEnde dran setzen :wiejetzt:

Meld mich dann wieder wenn´s ned funzt :cry:

Jemand n Vorschlag für n Ersatzgerät wenn nix mehr hilft :?

• Serien CD-Wechsler hat offensichtlich kein Bock mehr Beitrag #6
Alex679

Alex679

FRITZ schrieb:
hmmm...stecker bzw verbindungen mal geprüft??
bei mir ging er mal nicht, weil der Schlauch der Heckscheibenwaschanlage undicht war und der läuft ja nebenan vorbei, aber alles getrocknet und sauber gemacht, seitdem funzt's...ansonsten bin ich ratlos

Hi,

das mag für den 3B/G stimmen. Beim 3C sitzt der Wechsler im Handschufach- da wird nix Nass....

Wenn es hir aber um den Wechsler von 3B/G geht - da hilft auch mal Linse reinigen!

Alex

• Serien CD-Wechsler hat offensichtlich kein Bock mehr Beitrag #7
magutado

magutado

Linse reinigen? Wechsler auseinanderbauen?
Bisher hat noch nix funktioniert!

Jemand Vorschläge für n Ersatzgerät?

• Serien CD-Wechsler hat offensichtlich kein Bock mehr Beitrag #8
magutado

magutado

SO :!:

War heute beim :) und hab mein Leid geklagt! Jetzt gibt´s n neuen Wechsler auf kosten des Hauses 8)

Und wehe er funktioniert wieder nicht :eek:

Thema:

Serien CD-Wechsler hat offensichtlich kein Bock mehr

Serien CD-Wechsler hat offensichtlich kein Bock mehr - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Zweites Radio als CD-Wechslerersatz: Hallo Leute. Ich habe seit kurzem einen 3BG mit dem Radiosystem Gamma und CD-Wechsler. Ein Radio mit Tape hatte ich schon lange nicht mehr und...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Navi erkennt CD nicht + CD Wechsler futsch: Hallo Leute, habe zwei Probleme mit der geliebten Technik. Zum einen erkennt mein Navi (das Standardradio im Passat 3BG mit dem großen Navi in...
CD-Wechlser Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem 6-fach CD-Wechsler. Er spielt keine CD´s mehr ab und bringt nur noch ERROR. Dazu kommt, dass er die...
Oben