Zweites Radio als CD-Wechslerersatz

Diskutiere Zweites Radio als CD-Wechslerersatz im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute. Ich habe seit kurzem einen 3BG mit dem Radiosystem Gamma und CD-Wechsler. Ein Radio mit Tape hatte ich schon lange nicht mehr und...
M

marcusr1

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo Leute.

Ich habe seit kurzem einen 3BG mit dem Radiosystem Gamma und CD-Wechsler.
Ein Radio mit Tape hatte ich schon lange nicht mehr und finde es recht super, die alten Tapes
wieder rauskramen zu können. Allerdings fehlen mir hier die Bluetooth-Freisprecheinrichtung und die Möglichkeit MP3 per USB abzuspielen aus meinem vorherigen Wagen.

Durch die Suche bei einer Suchmaschine konnte ich von den Versuchen lesen, zwei Radios laufen zu lassen. Eine gute Idee, nur schlau geworden bin ich daraus nicht 100%ig.
Ich habe mir wieder ein Radio mit USB und BT besorgt, will aber das Gamma drin behalten.

Gibt es die Möglichkeit, ein zweites Radio als "CD-Wechsler" ins Gamma einzuspeisen?
Vielleicht hat dieselbe Idee ja schon jemand vor mir gehabt?

Ich freue mich auf interessante Ideen
 
24.06.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Zweites Radio als CD-Wechslerersatz

Schlagworte

radiosystem gamma

Similar threads

A
Antworten
4
Aufrufe
858
B5 Car HiFi
Freakazoid
Freakazoid
F
Antworten
6
Aufrufe
717
Freeez
F
C
Antworten
2
Aufrufe
697
Metacortex
Metacortex

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon