Hallo,
ich möchte jetzt in meinem CC 2008er 3.6 auch die originale SH nachrüsten. Habe wie alle hier ein paar Fragen:
1) Habe meine Rückbank ausgebaut. Meine Kraftstoffpumpe schaut so aus wie diese bei Ebay:
.
Dort sieht man unter dem Barcode so ein Nippel. Der schaut aber anders aus wie diese, welche ich hier schon gesehen habe und direkt für die Tankentnahme verwendbar sind. Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich einen anderen Deckel brauche? Bei VW gibts einen Flansch mit Kraftstofffilter für Fahrzeuge mit SH. 3C0 919 679 E ist das der Richtige? Kann man den Deckel einfach wechseln? Oder soll ich da ein Loch reinbohren? Gefällt mir aber irgendwie nicht so.
2) Das Klimabedienteil mit SH Taste brauche ich unbedingt? Ich habe bereits Klimatronic mit AC. Wenn ich es nicht wechsle, kann die SH aber die Lüftungsdüsen nicht entsprechend steuern, richtig?
3) Ich würde gern den Kabelbaum von richter Standheizungen verwenden, da ich keinen eigenen stricken will. Kann ich den verwenden?
Kabelbaum
4) Die Dosierpumpe wird mit einer Halterung an der Karosse festgemacht. Bei mir sind die wahrscheinlich nicht vorhanden oder? Muss ich mir dann eine Befestigung anderswo überlegen.
5) Da ich höchstwahrscheinlich keine Triplex Antenne habe und eine Umrüstung ohne Abbau vom Himmel wohl nicht geht, würde ich die Webasto Antenne verwenden. Die kann ich doch ebenfalls an eine Telestart Steuergerät von VW anschließen oder?
Danke erstmal und schöne Grüße,
Stefan