Selbstabblendender Rückspiegel

Diskutiere Selbstabblendender Rückspiegel im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo ich glaube mein Rückspiegel blendet nicht von selbst ab kann man das irgenwie selbst testen. Hab schon nach so einem Thema gesucht aber nix...
  • Selbstabblendender Rückspiegel Beitrag #1
zumgeier12

zumgeier12

Hallo
ich glaube mein Rückspiegel blendet nicht von selbst ab kann man das irgenwie selbst testen. Hab schon nach so einem Thema gesucht aber nix gefunden.
Der Spiegel müsste doch eigentlich dunkler werden wenn von hinten Licht auf diese Diode scheint hab ich auch schon mit ner Taschenlampe gemacht aber nicht feststellen können. Kann es sein das da noch mehr zutreffen muß das er abblendet ? Wenn ja was ?
Danke schonmal.

• Selbstabblendender Rückspiegel Beitrag #2
Groesch

Groesch

Der Sensor nach hinten hin muss mehr Licht bekommen als der nach vorne hin.

Edit
Was mir noch einfällt. Was für ein Baujahr hast du? Hast du von unten am Spiegel nen Taster?

Wenn ja.
Damit kannste das abblenden ausschalten. Wird über eine Grüne LED angezeigt. Wenn die LED leuchtet wird abgeblendet. Die LED sitzt neben dem Sensor nach hinten.

• Selbstabblendender Rückspiegel Beitrag #3
zumgeier12

zumgeier12

Danke werd ich mal ausprobieren.

Mein Passat ist Bj:2001 da gibts keinen Taster.

Thema:

Selbstabblendender Rückspiegel

Selbstabblendender Rückspiegel - Ähnliche Themen

Rail-/Systemdruck zu hoch: Hallöle, ich bin zwar als Mitglied neu hier im Forum, aber als stiller Mitleser schon dabei, seit ich meinen schicken Vertreter-Bomber habe. Ich...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Codierung der Lichter: Hallo, ich habe mit vcds coming home, leaving home und das Tagfahrlicht(ändern) codieren wollen. Im Anschluss daran habe ich wieder alles zurück...
Problem: Auto startet nicht mehr nach RadioeinbauVersuch: hallo, bin neu hier, habe meinen passat variant bj 2001 nun seit knapp zwei monaten. so, gestern ist folgendes geschehen: ein bekannter wollte...
Tönungsfolie + automatisch abblendbare Spiegel: Hi, ja, jetzt hab ich den Salat: Hab mir hinten die dunkle 3M Tönungsfolie reinmachen lassen und nun will er den Innen- und Fahreraußenspiegel...
Oben