Schwarze Rückleuchten aus der Bucht

Diskutiere Schwarze Rückleuchten aus der Bucht im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute! Ich bin neu bei euch und vom Lager der Audi-Fahrer :-) Mein Name is Andi, bin 40 Jahre alt und komme aus Sulzbach-Rosenberg in der...
  • Schwarze Rückleuchten aus der Bucht Beitrag #1
A

anderl

Hallo Leute!

Ich bin neu bei euch und vom Lager der Audi-Fahrer :)
Mein Name is Andi, bin 40 Jahre alt und komme aus Sulzbach-Rosenberg in der schönen Oberpfalz/Bayern!

Bekomm meinen 3B nächste Woche und hab mal ein Bisschen wegen neuen Rückleuchten geguckt...

Überlegt hab ich mir, die originalen vom 3BG zu kaufen, und die von meinem Lacker leicht "anrauchen" zu lassen.. Hatte ich bei meinem 5er BMW schon so gemacht, und das war kein Problem.
War ja auch ned Tiefschwarz.... ;-)

Andere Überlegung wären noch diese hier: ebay

Auf das Klarglaszeugs mit Leuchtidioten drinne kann ich sehr gut verzichten ;-)...

Hat jemand Erfahrung mit diesem Verkäufer oder den angebotenen Rückleuchten?

Danke und frohes Fest!!

Andi

• Schwarze Rückleuchten aus der Bucht

Anzeige

• Schwarze Rückleuchten aus der Bucht Beitrag #2
M

M_BAS

Ich würde dir die Originalen vom 3BG empfehlen kommt immer besser rüber, aber dazu brauchst du auch passende Adapter.

MfG

• Schwarze Rückleuchten aus der Bucht Beitrag #3
captainfantastic

captainfantastic

M_BAS schrieb:
Ich würde dir die Originalen vom 3BG empfehlen

Och nöööööö......

GTFOandtakeyourfailwithyou.jpg

@anderl
Welche Außenfarbe hast du?

• Schwarze Rückleuchten aus der Bucht Beitrag #4
A

anderl

$(KGrHqV,!i8E7DZvCDDrBOw7eUg+0Q~~_18.JPG
<----- Das is er ;-)

Kann man die vom 3BG auch vom Zubehör nehmen oder is das nur Billigschrott??

DIE hatte ich gemeint z. B.

Danke und oberpfälzer Grüße

Anderl

• Schwarze Rückleuchten aus der Bucht Beitrag #5
captainfantastic

captainfantastic

ICH würde die aus dem ersten Link nehmen und dazu Reflektoren einbauen wie falo es gemacht hat.

• Schwarze Rückleuchten aus der Bucht Beitrag #7
A

anderl

Danke Captain....

Dazu tendiere ich auch... ;-)

@ Paschka:
Die sehen erste Sahne aus! Keine Frage! Aber wenn dir da einer hinten drauf fährt, dann is Polen offen.. Und das will ich ehrlich gesagt ned.

• Schwarze Rückleuchten aus der Bucht Beitrag #8
2

2slow4u

ich find die vom 3bg ori sind die besten! hab bisher kein passat gesehen der mit nachgekauften besser aussah!

• Schwarze Rückleuchten aus der Bucht Beitrag #9
Paschka

Paschka

Da hast du schon recht anderl... auch wenn die eine super Optik haben sind die mir auch zu dunkel, doch der ein oder andere macht es ja einfach drauf.^^

• Schwarze Rückleuchten aus der Bucht Beitrag #11
P

Passat_V6

Sind diese lasirten denn nicht verboten im Bereich der STVO ??

• Schwarze Rückleuchten aus der Bucht Beitrag #14
A

anderl

Ne Jungs... Also so kohlschwarze Teile auf gar keinen Fall... Die Rennleitung hier bei mir is da ziemlich auf Draht... Auch haben wir die Bepo und Polizeischule hier...
Da sind ziemlich viele Filz-Stifte unterwegs :lol:

Ich bin eigentlich keine Freund von Klarglas.... aber was meint ihr dazu:

970060-1.jpg

Die haben doch auch was, oder???
Die würde ich leicht abdunkeln lassen ;-)
Wären dann ned ganz so dunkel wie die da unten...

Oder eben doch die....:
vw072-u00d2-1.jpg

• Schwarze Rückleuchten aus der Bucht Beitrag #15
Groesch

Groesch

Hallo.
Die Lasierten habe ich jetzt schon ein gutes halbes Jahr im Dresdner Raum drin ohne Probleme.

Die LED Rückleuchten sind auch gut. Hatte ich vier Jahre drin ohne Wasserprobleme. Also würde ich dir empfehlen die zu nehmen.

• Schwarze Rückleuchten aus der Bucht Beitrag #16
A

anderl

Groesch schrieb:
Hallo.
Die Lasierten habe ich jetzt schon ein gutes halbes Jahr im Dresdner Raum drin ohne Probleme.

Die LED Rückleuchten sind auch gut. Hatte ich vier Jahre drin ohne Wasserprobleme. Also würde ich dir empfehlen die zu nehmen.

Hast du da vielleicht ein Bild vom eingebauten Zustand???

Oder wer anderes???

• Schwarze Rückleuchten aus der Bucht Beitrag #17
Paschka

Paschka

Bin auch an den Rücklechten interessiert. Zeig mal her Groesch. ;)
Möchte meine Rückleuchten und Xenonscheinwerfer für 2012 umbauen.
Hier dann mal meine Frage, wenn es nicht stört. Kann man bei den Rückleuchten, die Klargals-Scheibe auch so aufhebeln wie beim Xeononscheinwerfer? Hat das jemand schon mal gemacht?
Wenn ja, dann wäre das hier(http://www.ebay.de/itm/Schwarz-Weisse-R ... 2851212483)
für mich sehr interessant, weil ich den Rand ringsrum der Rückleuchte 2cm teifschwarz lasieren möchte. Was es dann genau werden soll will ich noch nicht verraten.^^

Achja dafür bräuchte ich erst mal 2 Rückleuchten. Anderl hat hier am Anfang mal nachgefragt, ob es die Nachbauten der original Rückleuchten taugen. Sind es den originale oder nachbauten. Kann mir das einer verraten.^^
Wenn das nachbauten sind, hat die jemand mit den Rückleuchten erfahrung gemacht? (gute oder schlechte qualli?)

Die meine ich hier -> http://www.ebay.de/itm/Passat-Variant-3 ... 45fd2dcae3

Sorry für soviele Fragen.

• Schwarze Rückleuchten aus der Bucht Beitrag #18
Groesch

Groesch

schwarze Rückleuchten Die LED Rückleuchten gibt es auf den vorderen Seiten zu sehen. Einmal bei weiß und einmal bei Blau.

@Paschka
Das Öffnen der Rückleuchten ist nicht so einfach. Der Kleber ist sehr fest und Backen alleine reicht da auch nicht. Unser 5ender hat ne W8er offen. Hat sachte mit dem Drehmel drum rum geschnitten und dann in den Backofen und sachte das Glas abgezogen. Das Glas springt halt einfach zu schnell ist nicht so widerstandsfähig wie das eines Scheinwerfers.

Die Rückleuchten aus dem Link habe ich mir auch gekauft. Da wenn alles klappt die Lasierten wieder raus kommen. Die Scheinwerfer sind von Depot und machen erstmal einen Guten Eindruck und habe einen Vorteil gegenüber den Orginalen. Des E Prüfzeichen findet mal viel besser.
Jetzt muss der 5ender sie nur noch aufmachen und dann werde ich sie auch noch Farblich etwas abändern. ;)

Thema:

Schwarze Rückleuchten aus der Bucht

Schwarze Rückleuchten aus der Bucht - Ähnliche Themen

Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Abzocke beim Freundlichen???: So, Ihr lieben, zuallererst muss ich Euch zu meinem Thema die Vorgeschichte erzählen, denn erst dadurch geht mir heute abend so richtig die...
Oben