Schwarze Rückleuchten aus der Bucht

Diskutiere Schwarze Rückleuchten aus der Bucht im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Uploaded with ImageShack.us @captain ich find deine streifen auch so ;) und deinje kommentare meistens auch.
  • Schwarze Rückleuchten aus der Bucht Beitrag #21
P

PassatMaddin

Uploaded with ImageShack.us

@captain

ich find deine streifen auch so ;)

und deinje kommentare meistens auch.

• Schwarze Rückleuchten aus der Bucht

Anzeige

• Schwarze Rückleuchten aus der Bucht Beitrag #22
A

anderl

PassatMaddin schrieb:

Uploaded with ImageShack.us

@captain

ich find deine streifen auch so ;)

und deinje kommentare meistens auch.

Danke Maddin!

Ich muss gestehen, die LED-Leuchten machen gar keinen schlechten Eindruck...
Ich finde, sie frischen das Heck des Passats sehr auf. Machen ihn "up to date"... Die dann in Schwarz... *grübel*..
Ansonsten bist du zufrieden damit? Dichtigkeit, Passform?

• Schwarze Rückleuchten aus der Bucht Beitrag #23
Z

zwei0

es gibt noch ein Originalmodell von VW, welche sehr selten zu sehen ist. Diese sind Schwarz und Dunkelrot, ich muß mal
schauen ob ich noch ein Bild finde, oder vielleicht hat ein anderer User eher Zugriff, sind/waren zumindest für mich
die schönsten seiner Zeit für den 3B und nach einer gewissen Eingewöhnung auch die Lösung der 3BG Leuchten.

• Schwarze Rückleuchten aus der Bucht Beitrag #24
captainfantastic

captainfantastic

zwei0 schrieb:
es gibt noch ein Originalmodell von VW, welche sehr selten zu sehen ist. Diese sind Schwarz und Dunkelrot, ich muß mal
schauen ob ich noch ein Bild finde, oder vielleicht hat ein anderer User eher Zugriff, sind/waren zumindest für mich
die schönsten seiner Zeit für den 3B und nach einer gewissen Eingewöhnung auch die Lösung der 3BG Leuchten.

Du meinst sicher diese hier.

http://www.autoteile-teufel.de/VALEO/He ... te/088670/

Sind auch schick. Hatte ich ganz vergessen. Gibt es ja original nicht mehr, aber dafür im Zubehör

• Schwarze Rückleuchten aus der Bucht Beitrag #25
Z

zwei0

richtig :top: , genau diese, ja gibt es nicht mehr bei VW, dafür sind sie auch deutlich günstiger geworden. Die hatten
mal beim :) ca. 110-115Euro/Stk. gekostet.

• Schwarze Rückleuchten aus der Bucht Beitrag #26
Paschka

Paschka

Groesch schrieb:
Unser 5ender hat ne W8er offen. Hat sachte mit dem Drehmel drum rum geschnitten und dann in den Backofen und sachte das Glas abgezogen. Das Glas springt halt einfach zu schnell ist nicht so widerstandsfähig wie das eines Scheinwerfers.

Gibt es auch Fotos von den offenen Rülis? Würde die gerne mal sehen.

• Schwarze Rückleuchten aus der Bucht Beitrag #27
Groesch

Groesch

Ich habe leider keine Gefunden. Wenn ich daran denke mache ich dir mal welche von der einen die ich mal zersebelt hatte.
Ist aber eigendlich ganz normal aufgebaut. Wenn das Glas unten ist kannst du den Roten Reflektor direkt abziehen. Der liegt nur so in der Lampe. Darunter ist die Leuchte komplett verchromt. Und in den zwei Kreisen ist jeweils eine Metalplatte um die Kugeln zu unterteilen.

• Schwarze Rückleuchten aus der Bucht Beitrag #28
Paschka

Paschka

Danke, das wäre ganz cool, wenn du Bilder davon machst. :)

Thema:

Schwarze Rückleuchten aus der Bucht

Schwarze Rückleuchten aus der Bucht - Ähnliche Themen

Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Abzocke beim Freundlichen???: So, Ihr lieben, zuallererst muss ich Euch zu meinem Thema die Vorgeschichte erzählen, denn erst dadurch geht mir heute abend so richtig die...
Oben