Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Schraube verloren im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ahoi Community,
ich habe gestern vermutlich eine Schraube von meinem Passat B5 (Typ 3B) Baujahr 12.1998 verloren. Vielleicht könntet Ihr mir da...
ich habe gestern vermutlich eine Schraube von meinem Passat B5 (Typ 3B) Baujahr 12.1998 verloren. Vielleicht könntet Ihr mir da weiterhelfen.
Abmessungen:
100mm lang
10mm Durchmesser Gewinde
16mm Durchmesser Kopf
Wo haste sie denn gefunden?
Innenraum? Unterboden vorn/hinten?
Schraube verloren Beitrag #3
J
jerome
Als ich vermutlich drüber gefahren bin. Bin um eine Kurve gefahren, da gab's ein komisches Geräusch, so als würde Metall kurz gegen den Radkasten schlagen. Sofort angehalten und da lag die Schraube. Am fahr- oder Bremsverhalten hat sich nichts verändert. Nun ist die Frage, sollte ich lieber in eine Werkstatt fahren, oder ist die Schraube vielleicht gar nicht vom Auto?
Schraube verloren Beitrag #4
MircoGT
sieht aus wie von der Motorstütze oder eine Getriebeschraube
Zündspule gebrochen: Hallo,
bin hier neu und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich fahre einen VW Passat B5 GP Variant (3BG) (Baujahr 2001, 102 PS, Benzin)...
Ölverlust an der ZKD: Hi Leute, ich melde mich mal wieder seit langem.
Mit einer Frage... Nachdem ich heute einen neuen Turbolader in den AVF meiner Frau eingebaut...
Anhängerkupplung Einbauproblem: Hallo,
Vorab möchte ich anmerken dass ich jetzt eine Zeit lang die SUFU benutzt habe aber spezifisch zu meinem Problem leider gar nichts gefunden...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!