...schon wieder Geräusche....

Diskutiere ...schon wieder Geräusche.... im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Schaut mal was ich gerade gefunden habe!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 03290&rd=1 das ist was ich brauche oder? Steht doch ADR...
  • ...schon wieder Geräusche.... Beitrag #41
SieMone

SieMone

Schaut mal was ich gerade gefunden habe!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 03290&rd=1

das ist was ich brauche oder? Steht doch ADR. Hab ich ja.

Ich habe den VK gefragt ob ich ihm den Kat so abkaufen kann, sonst weiß ich auch nicht, 9 Tage kann ich leider nicht warten, vielleicht hab ich ja Glück.
Was ist der Kat wohl wert, wieviel soll ich ihm anbieten? Ich habe keinen Plan und wenn ich bieten muß wie hoch würdet ihr gehen?

Edit
Meine WSt grad angerufen, die meinen soll ich kaufen (wenn er passt) aber nicht mehr wie 100 - 150€ ausgeben :confuse: ist das realistisch?
Aber ich soll ruhig warten 9 Tage wär kein Problem.
Ich hoffe es klappt eher

• ...schon wieder Geräusche.... Beitrag #42
M

Michael

Ja ist richtig Simone! Das ist das richtige Teil!....Schreib den Typen mal an,vielleicht Verkauft er auch außerhalb Ebay! :wink: :wink:

• ...schon wieder Geräusche.... Beitrag #43
SieMone

SieMone

Ja hab ich grad gemacht, kanns kaum abwarten was er dazu wohl sagen wird und was er dafür haben will
*schontotalhibbeligist*

• ...schon wieder Geräusche.... Beitrag #44
A

Andrej

naja neupreis werden so um die 650 sein. ob er sich mit 150 euro zufrieden gibt ist abzuwarten das es ja neu ist. mehr würde ich auch nicht unbedingt geben wollen, aber die teile sind begehrt.. ich habe vor 2 monaten auch das hosenrohr mit KAT verkauft über ebay(KAT noch intakt), hatte 88000km runter und das Flexstück war durchgerissen. ist immerhin für 70 Euro weggegangen.

• ...schon wieder Geräusche.... Beitrag #45
SieMone

SieMone

Er sagt er verkauft mir den. Bekomme ihn für 250€. Naja er ist ja neu und bevor ich 400€ oder mehr ausgebe. Bin ich doch wohl froh.
Beim Verwerter kosten gebrauchte auch ab 230€, von daher.....

Ich bin glücklich! :D Hoffe das das auch klappt jetzt.

• ...schon wieder Geräusche.... Beitrag #46
A

Andrej

mh, dann hättest doch besser die auktion abwarten sollen. da hätte man noch ein paar mark sparen können.

• ...schon wieder Geräusche.... Beitrag #47
SieMone

SieMone

Möglich. Kann sein. Je nachdem wer so mitbietet. Ich wär gestorben, hätt ich den nicht bekommen. Ich habe Katalysatoren bei Verwertern gefunden, die ähnlich viel kosten, obwohl sie schon einiges gelaufen haben.
Jetzt isser meiner und ich kann wieder ruhig schlafen. Hätte, wäre, wenn nützt allet nichts. Meins meins meins. Ohne 3...2...1 :D

• ...schon wieder Geräusche.... Beitrag #48
SieMone

SieMone

Die Geschichte hat heute ihr endgültiges Ende gefunden. :D

Ich habe ende vorletzter Woche den Kat bekommen und einbauen lassen. DEr chef war nicht da und so war ich heute wieder hin um u.a. den Einbau noch zu bezahlen.
Und was sagt der mir....?
Ist geschenkt, lass stecken, ich will nichts dafür. :shocked: :shocked:
Meeensch, hab mich ein Loch in den Bauch gefreut. Na mit sowas hab ich ja nicht gerechnet, schließlich hat der ders eingebaut hat, fast ne 3/4 dran gearbeitet.
Also hab ich jetzt einen niegelnagelneuen Kat für 250€ incl Einbau. WOW!
Ich find das ist ok, da wär selbst ein gebrauchter beim Verwerter noch teurer gewesen.

• ...schon wieder Geräusche.... Beitrag #49
Marco

Marco

Hast Du die obersten zwei Knöpfe von Deiner Bluse offen gehabt :D , weil normalerweise macht doch sowas keiner.
...war ein Scherz, bitte nicht falsch verstehen. :roll:

Thema:

...schon wieder Geräusche....

...schon wieder Geräusche.... - Ähnliche Themen

Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Kupplung macht Geräusche: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal euer Fachwissen. Meine Kupplunh (oder was auch immer noch dazu gehört) macht beim fahren...
Undefinierbares Geräusch im Motorraum 1.8T AEB: Moin alle zusammen! Ich hoffe es gibt zu diesem Thema noch nichts. Wenn doch tut es mir leid und ich würde mich sehr über einen Link freuen. Weiß...
1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
Lenkung schleift bzw quietscht: Hallo, ich habe vor ein paar tagen festgestellt, dass das Auto mittlerweile das ein oder andere Problem hat und neuerdings meine Lenkung leise...
Oben