AUS! Seit heute geht er nicht mehr. War grad auf dem Weg nach Essen wollte meine neuen Felgen abholen.....
Auf dem Weg zur BAB war noch alles gut, hab auch noch gut überholen können, der Dicke rennt wie immer.
Aber dann!
Ich fahr auf die Autobahn, beschleunige, denk noch, irgendwie isser jetzt aber lahm. Denk mir nix dabei, guck nicht auf den tacho....fahre vor mich hin mit 140, denk, da muß noch was gehn, will schnell über sein, geb nochmal Gas....

nix....ende. Beschleunigt nicht, im Gegenteil wird sogar geringfügig langsamer, geh vom Gas, er kommt wieder langsam, ist aber laut ohne ende. OhOh.....Gibt ja nicht.
Fahr auf einen Parkplatz, mach die Tür auf, es stinkt kurz.

war aber sofort wieder weg.
Bin dann die nächte WST angefahren, sollen mal gucken, ob ich so überhaupt noch fahren kann. Ich wollte eigentlich ja noch weiter.
Diagnose.
Keramik im Kat hat sich wohl so dämlich festgesetzt, das kein Abgas mehr dran vorbeikommt, kann man nichts machen, Kat muß neu. Und übringes das Zeug sitz in der ganzen Abgasanlage, wenn ich Pech hätte müßte die wohl auch neu.....LANGSAAAAM. Fahren könnte ich aber erstmal, sollte eben nur nicht mehr bis nach Essen oder Bochum :cry: :cry:
Bin dann noch bei meiner Heimwst vorbei da die ganz in der Nähe im nächsten Ort war (welch ein Zufall), die haben gleich geschimpft..
Ich hab dir doch gesagt! Der muß neu! Du wolltest dich drum kümmern....hab ich ja, versucht was zu finden....aber das war nicht gut genug....
Ok, jetzt versuchen die für morgen einen neuen gebrauchten Kat zu orga. dann wird der eben jetzt doch schon gemacht....So kanns gehen.