Schnurlose Handyhalterung

Diskutiere Schnurlose Handyhalterung im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Servus! hab mal ne frage: die werksseitige Freisprecheinrichtung gab's im alten Passat ja nur mit dem hässlichen Spiralkabel an der Halterung...
  • Schnurlose Handyhalterung Beitrag #1
F

FRITZ

Servus!
hab mal ne frage: die werksseitige Freisprecheinrichtung gab's im alten Passat ja nur mit dem hässlichen Spiralkabel an der Halterung. Seit Langem gibt's die Freisprecheinrichtungen bei Audi ja ohne. Sind im neuen Passat die wesentlich schickeren UHV-Halterungen ohne Kabel verbaut? Ist ja immerhin der selbe Hersteller bei VW und Audi und ein ewig langes Spiralkabel passt optisch einfach nicht in den schönen Innenraum vom neuen Passat....

• Schnurlose Handyhalterung Beitrag #2
sb918

sb918

Hallo Fritz,

ich meine gelesen zu haben, das zumindest bei einigen Nokia Haltern kein Kabel mehr dran ist, ob das aber für alle Halter/Cradle zutrifft weis ich nicht.

Gruß Roland

Thema:

Schnurlose Handyhalterung

Schnurlose Handyhalterung - Ähnliche Themen

Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Gamma V und FSE: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier. heiße Flopp, komme aus dem Süden Baden-Württembergs und habe mir vor zwei Tagen einen 3BG TDI 4Motion...
VW UHV ohne Kabelsatz verbaut... gibt's das?: Liebe Passatschrauber, nachdem mein gerade fünf Jahre alter Astra Kombi sich mit einem Getriebeschaden und nur 160tkm von mir verabschiedet hat...
Gebläse & Standheizung ausgefallen: Hallo, ich habe jetzt etliche Beiträge gelesen habe, die sich mit dem Thema Standheizung und Gebläse befassen. Leider habe ich nichts gefunden...
Problem mit Komfortsteuergerät lösungsweg: Moin Moin Ich habe bei meinem Passat seit längerer Zeit Probleme mit dem Komfortsteuergerät. Heute dann ganzen Mist mal auseinander gebaut und...
Oben