Schlüssel-Tuning für Passat 3B + 3BG + 3C

Diskutiere Schlüssel-Tuning für Passat 3B + 3BG + 3C im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); mhhh, hörte sich so an. schade. der nächste händler ist 2 stunden von mir entfernt, in köln. wegen so einem shice lohnt das nicht da hin zu fahren...
  • Schlüssel-Tuning für Passat 3B + 3BG + 3C Beitrag #21
Fabian

Fabian

mhhh, hörte sich so an. schade. der nächste händler ist 2 stunden von mir entfernt, in köln. wegen so einem shice lohnt das nicht da hin zu fahren :cry:

• Schlüssel-Tuning für Passat 3B + 3BG + 3C Beitrag #22
M

-Matt-

Ich zitiere mich mal selbst (Zitat aus meinem PassatThread)

-Matt- schrieb:

Edit (26.03.11):

Hi, hab heute mein neues Tastenfeld für den Klappschlüssel bekommen. Ich finde, es ist sehr gut verarbeitet, hat aber im Vergleich zum alten Tastenfeld einen sehr starken Druckpunkt. Aber man kann das neue Feld natürlich nicht mit einem 10 Jahre alten Tastenfeld vergleichen ;) Es ist natürlich geschmackssache - und ob es Sinn macht, für so etwas Geld auszugeben, ist auch wieder eine Sache. Ich finds schön und individuell. Und da mein Zweitschlüssel sowieso ein kleines Loch im Tastenfeld hat, hab ich mir gleich zwei schöne Schlüssel gebastelt.

Genug gequatscht, darum gehts:

Ist auch von Pimp My Key...

• Schlüssel-Tuning für Passat 3B + 3BG + 3C Beitrag #23
captainfantastic

captainfantastic

Schade, das es den Schlüssel nicht für mich gibt :(

• Schlüssel-Tuning für Passat 3B + 3BG + 3C Beitrag #24
M

-Matt-

Hi, es gibt neue Produkte im Shop mit vielen weiteren Farbkombinationen. Find selbst einige davon ganz gut (Alu ist zum Beispiel ganz Interessant).
Link: http://www.pimp-my-key.de/index.php?cat ... rline.html

Und nein - ich habe nichts mit dem Anbieter zu tun und kriege auch kein Geld dafür, dass ich hier quasi für sie werbe ;)

• Schlüssel-Tuning für Passat 3B + 3BG + 3C Beitrag #25
mw1

mw1

Gab es hier nicht eine Anleitung, wie man das Innenleben des 3BG Schlüssel in den US Schlüssel packt und die Panic Taste zum "laufen" bringt?!

Hat jemand eine Bezugsquelle für einen US Schlüssel mit Panic Taste? Find iwie nur welche über dem Teich bei eBay...

Gruss
Martin

Thema:

Schlüssel-Tuning für Passat 3B + 3BG + 3C

Schlüssel-Tuning für Passat 3B + 3BG + 3C - Ähnliche Themen

Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
Oben