H
hermannjun
erstmal ein schönes hallo an alle!!!
bin neu hier und habe wie könnt es anders sein ein problem :-(
und zwar bin ich seit kurzem besitzer eines passat bj.2000,B5 Typ 3B,85 kw.
habe folgendes problem,mit funk lässt er sich einwandfrei verschließen auch die kleine lampe der alarmanlage blinkt.
wollte ihn vor 2 tagen mal mit dem schlüssel versperren und siehe da ich bekomm den schlüssel nicht ganz ins schloß und kann somit auch nicht abschließen. beifahrerseite und heckklappe geht einwandfrei.
hab auch schon alles hier im forum was es zu diesem thema gibt gelesen.
verrostet is es anscheinend auch nicht,hab einiges an rostlöser reingesprüht (hatte jetzt 2 tage zeit zum einwirken)geht aber immer noch nix.
vielleicht weiß ja jemand worans noch liegen könnte.
einbruchsversuch glaube ich eher nicht,hab nochmal mit dem verkäufer gesprochen dem ist da nix bekannt.
mfg,hermann
bin neu hier und habe wie könnt es anders sein ein problem :-(
und zwar bin ich seit kurzem besitzer eines passat bj.2000,B5 Typ 3B,85 kw.
habe folgendes problem,mit funk lässt er sich einwandfrei verschließen auch die kleine lampe der alarmanlage blinkt.
wollte ihn vor 2 tagen mal mit dem schlüssel versperren und siehe da ich bekomm den schlüssel nicht ganz ins schloß und kann somit auch nicht abschließen. beifahrerseite und heckklappe geht einwandfrei.
hab auch schon alles hier im forum was es zu diesem thema gibt gelesen.
verrostet is es anscheinend auch nicht,hab einiges an rostlöser reingesprüht (hatte jetzt 2 tage zeit zum einwirken)geht aber immer noch nix.
vielleicht weiß ja jemand worans noch liegen könnte.
einbruchsversuch glaube ich eher nicht,hab nochmal mit dem verkäufer gesprochen dem ist da nix bekannt.
mfg,hermann