Scheinwerfer für silbernen 3B?

Diskutiere Scheinwerfer für silbernen 3B? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo ihrs, wollte meinen Passat nun langsam umbauen, bin nun auf der Suche nach schicken Scheinwerfern. Hat jemand vlt Bilder von einen silbernen...
  • Scheinwerfer für silbernen 3B? Beitrag #1
M

Marc900

Hallo ihrs, wollte meinen Passat nun langsam umbauen, bin nun auf der Suche nach schicken Scheinwerfern.
Hat jemand vlt Bilder von einen silbernen Passat mit schwarzen Klarglasscheinwerfern? Wüsst gern mal wie die wirken.
Habe jetzt auch welche gesehen die aussehen wie die Originalen vom 3B mit Xenon, welche aber nur H7 sind, von der Optik her find ich sie
aber ganz gut. Was würde es denn ca. kosten wenn ich Xenon nachrüste (original)?
Vlt kann mir ja jemand einen Tip geben, mit dem 3B kenne ich mich in Sachen Tuning noch nicht so sehr aus, da ich bisher nur Golf 3 GTI gefahren
bin.....
wäre nett wenn ich Antworten bekomme...
lg Marc

• Scheinwerfer für silbernen 3B? Beitrag #2
Passat-ok3

Passat-ok3

Hätte Orginal Xenonscheinwerfer für dich wenn du welche brauchst.

mfg

• Scheinwerfer für silbernen 3B? Beitrag #3
M

Marc900

was sollen die denn kosten, fragen wir mal so....? :)

• Scheinwerfer für silbernen 3B? Beitrag #4
A

Anonymous

Gast
und ich hätte noch 2 Brenner

• Scheinwerfer für silbernen 3B? Beitrag #5
SieMone

SieMone

Normale Klarglasscheinwerfer gibts nicht in schwarz für den 3B.
Xenons auch nicht.
Ich weiß aber wie man sie schwarz bekommt. :D

Schwarze gibts nur in Verbindung mit Devil Eyes oder Angel Eyes. Und das ist Müll.

• Scheinwerfer für silbernen 3B? Beitrag #6
M

Marc900

ja deswegen wäre das auch meine letzte Lösung....
Denke mal das ich normale Klarglas nehm. Für Xenon reicht das Geld im Moment nicht, da ich grade erst den Passat gekauft habe und LKW Führerschein gemacht habe....

• Scheinwerfer für silbernen 3B? Beitrag #7
Passat-ok3

Passat-ok3

Sorry. 250 komplet + Blinker.
Hab eine komplette Front zu verkaufen, Schick mir deine Email dann schick ich dir Bilder
was ich alles verkauf.

• Scheinwerfer für silbernen 3B? Beitrag #8
M

Micha

@Passat-ok3: deine angebotenen Teile bitte nur separat im "Verkaufe" Forum anbieten !

Thema:

Scheinwerfer für silbernen 3B?

Scheinwerfer für silbernen 3B? - Ähnliche Themen

Passat B7 Abbiegelicht nachrüsten.: Hallo, ich komme leider bei meinem Passat nicht weiter und hoffe hier jemanden zu finden der mir dabei helfen könnte. Ich würde gerne bei meinem...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Tuningspiegel: Erstmal Hallo, bin neu hier und hoffe auch irgendwie richtig :? Gleich vorweg, Autos sind für mich "Neuland" hab meinen Lappen erst seit 1 Jahr...
Passat 3B mit Bi-Xenon und AFS: Hallo, Ich bin nun Besitzer eine Passat 3B Varian 1,8T BJ 1997 und werde für die neue HU ein zwei Umbauten vornehmen. Das größte Projekt ist der...
Audi Scheinwerfer in Passat 3b?: Servus Jungs und Mädels, Folgende Situation, ich fahr nen Passat 3b Bj. 98. Ich liebäugle schon seit langem mit Klarglasscheinwerfer, aber bitte...
Oben