Scheibe der Türen Hinten Demontieren

Diskutiere Scheibe der Türen Hinten Demontieren im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hobbyschrauber sucht verzweifelt Auskunft. Ich wollte schon seit längerem mal die Tür hinten rechts austauschen (hat ne heftige delle in der...
  • Scheibe der Türen Hinten Demontieren Beitrag #1
J

JulPod

Hobbyschrauber sucht verzweifelt Auskunft.

Ich wollte schon seit längerem mal die Tür hinten rechts austauschen (hat ne heftige delle in der Mitte und wurde an der Stelle mit irgendeinem billigen Lack drauf lackiert, rostet auch etc sieht echt übel aus) und hab mir deshalb eine aus der Bucht schicken lassen.
Da waren alle Kabel abgeschnitten aber die Scheibe hing noch drin .. hat mich schon etwas gewundert..., gut kann ich leider trotzdem nicht gebrauchen da meine jetzigen Scheiben getönt sind.

Jetzt wollt ich mal bei meiner alten Türe die Scheibe rausholen leider ohne Erfolg... hab das ganze schon mal vorne bei der Fahrerseite gemacht, da war es kein Problem... bisschen nach links bisschen nach rechts und die Scheibe war draussen.. Dies scheint bei den Hinteren aber so nicht zu funktionieren. Spreizring ist natürlich draussen und die Scheibe aus dem Heber, aber krieg sie nicht aus der Türe rausgefummelt.

Könnt ihr mir helfen ? Muss etwa die gesamte Gummi Dichtung am Rahmen raus ? Vorne war es echt eine Sache von 20min...

Thema:

Scheibe der Türen Hinten Demontieren

Scheibe der Türen Hinten Demontieren - Ähnliche Themen

VW Passat B5/3BG Tür vorne rechts piniengrün Farbcode LB6W: Hallo, ich bin verzweifelt auf der Suche, nach einer Tür für vorne rechts in Piniengrün mit dem Farbcode LB6W. Bei der Internetrecherche finde ich...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Bremse hinten rechts schleift: Hallo zusammen, Ich habe einen gebrauchten Passat vor ein paar Wochen gekauft. Leider musste ich feststellen, dass die Bremse hinten rechts...
Bremse vorne rechts schleift - Restdruck: Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Alex und bin 35 Jahre alt, Hobbyschrauber, gelernter Techniker und pflege seit Jahren meinen Passat...
Endlich Passat :) ein paar Fragen zum Anfang: Hallo an alle :) Ich habe jetzt endlich das nötige kleingeld gehabt und konnte mir endlich mein Traumauto kaufen. Hier paar Daten: Volkswagen...
Oben