Schaltung einstellen????

Diskutiere Schaltung einstellen???? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin ich habe bei meinem Passat 3b afn die Kupplung mit zms gewechselt und habe jetzt im Innenraum beim schalten und auch wenn der Gang schon...
  • Schaltung einstellen???? Beitrag #1
3

3bafn

Moin ich habe bei meinem Passat 3b afn die Kupplung mit zms gewechselt und habe jetzt im Innenraum beim schalten und auch wenn der Gang schon drinne ist ein leichtes schleifen an Schalthebel. Wenn ich den während der Fahrt mit eingelegten Gang leicht hin und her bewege wird das schleifen noch lauter. Kann das sein das es jetzt verstellt ist weil der vom ersten und den 2 ten ein wenig hackt bei hoher Drehzahl, muss da mit ein wenig Mehr Kraft ran. Ich bedanke mich schon mal im Voraus.lg

• Schaltung einstellen???? Beitrag #2
Robin

Robin

Normal passt das Gestänge nur einmal.
Ist ja mit "Passmutter" gesichtert meine ich mich zu erinnern.

• Schaltung einstellen???? Beitrag #3
3

3bafn

Das habe ich ja auch gedacht aber anscheinend ist da was verstellt. Ich werde mir mal das ganze Gestänge ausbauen und schauen ob der Knüppel vielleicht Zuviel spiel hat . Aber ich trotzdem danke

Thema:

Schaltung einstellen????

Schaltung einstellen???? - Ähnliche Themen

1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
Ruckeln und Komisches Motorengeräusch: Moin! Bin gerade ein wenig ratlos... Bin Grad von einem Kumpel nach Hause gefahren. Strecke: 5km, Außenteperatur ca. 17°C Habe die erste...
Passat 1.8t Getriebe Geräusch nach schalten: Servus, habe heute einen 3b Passat mit dem 1.8t Motor für meine Freundin Probegefahren. Wollen diesen eventuell kaufen. Was mir bei der...
Passat 1,9 TDI plötzlich schaltet das Getriebe nicht mehr: Hallo Ich habe mich in die verschiedenen Thema eingelesen, konnte aber nicht die gleichen Symtome finden. Daher möchte ich sie hier noch einmal...
Oben