Schaltprobleme/KUpplung

Diskutiere Schaltprobleme/KUpplung im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen Ich habe seit gestern das Problem das ab und zu der 1.Gang und/oder R gang schwer raus geht, Nicht immer ist mir jetzt 2 mal...
  • Schaltprobleme/KUpplung Beitrag #1
T

Thorsten2509

Hallo zusammen

Ich habe seit gestern das Problem das ab und zu der 1.Gang und/oder R gang schwer raus geht, Nicht immer ist mir jetzt 2 mal aufgefallen, alle anderen gänge gehen super weich und Direkt. Habe heute nachgeschaut im Serviceheft und gesehen das Bremsflüssigkeit das letzte mal 2007 gewechselt wurde, kann das damit zusammen hängen.

Der Passat ist ein 2.0 TDI 140 PS BJ 2005 und hat 170.000 gelaufen.

Danke

Thema:

Schaltprobleme/KUpplung

Schaltprobleme/KUpplung - Ähnliche Themen

Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
ZMS mit Kupplung tauschen?: Hallo zusammen, mein VW Passat B6 3C 2.0 TDI PPD mit 140 PS (Bj. 12/2007) hat nun mittlerweile 350tkm auf der Uhr und es wurde nun Zeit die...
AZM unklarer Fehler: Guten Morgen, Ich habe einen Passat 3BG BJ2003 mit AZM (2.0 115PS) . Letztlich habe Ich eine Bekannte abgesetzt. Kupplung getreten, Gang raus ...
B6 3c Schaltung: Passat 3c Variant, 1,9TDI, Bj 2007 Moin zusammen. Immer wenn ich eine längere Strecke (ca 300km) mit Anhänger gefahren bin war meine Schaltung...
Schaltung nach langer Fahrt nicht möglich!: Passat 3c Variant, 1,9TDI, Bj 2007 Moin zusammen. Immer wenn ich eine längere Strecke (ca 300km) mit Anhänger gefahren bin war meine Schaltung...
Oben